Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich finds grade super lustig, dass @catsanddog hier Fotos im Schnee postet, während ich hier ein Video von heute mit meinem Freund im Tshirt hab
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Q77tWTqy2jU&t=4s]Wir haben die Frühlingshaften Temperaturen (+16°C) mit ein bisschen Rumalbern verbracht. Livi war vorher dran und musste nun warten, entschuldigt ihr Gequietsche, wir hattens ja erst davon
Ich finde Nova ist der bessere Fußballspieler
Ich liebe sein Pföteln dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, im T-Shirt waren unsere Männer auch unterwegs, es war sauwarm. Wir Frauen waren nur zu faul die Klamotten zu tragen.
Es dauert halt etwas bis die fette Schnee-Eis-Decke weg geschmolzen ist.
-
Ich hab heute Bravecto gekauft
Nee, ich geb es noch nicht, war nur sowieso mit Geordy da.
-
War heute das erste Mal im Cabrio unterwegs
oooooffen. Fahren tut das bei uns übers ganze Jahr. Aber ein Highlight, wenn man das erste mal den Deckel öffnet
. Ich liebe es. Und die Sonne auch....und ich will jetzt Frühling und Blümchen.
-
Ich hab heute Bravecto gekauft
Nee, ich geb es noch nicht, war nur sowieso mit Geordy da.
Die kleinen Mistviecher kommen schneller, als uns lieb ist, da kann es nicht schaden, schon was da zu haben
-
-
Advantix wartet hier im Keller. Wir hatten auch im Januar ne Zecke, so isses nicht. Aber nicht mehr die Massen.
-
Sagt mal Jaliyah bastelt geraden an ihrem Fell. Was ja mit ihren noch nicht ganz 7 Monaten noch ne ganze Zeit dauern wird.
Und ich verzweifle gerade an immer wieder Knoten hinter den Ohren.
Habt ihr Tipps für mich, wie ihr ohne Nervenzusammenbruch durch diese Zeit gekommen seid
-
Nova hatte heute auch schon die erste krabbelnde Zecke am Bein
-
Sagt mal Jaliyah bastelt geraden an ihrem Fell. Was ja mit ihren noch nicht ganz 7 Monaten noch ne ganze Zeit dauern wird.
Und ich verzweifle gerade an immer wieder Knoten hinter den Ohren.
Habt ihr Tipps für mich, wie ihr ohne Nervenzusammenbruch durch diese Zeit gekommen seid
Schere
Oder halt (mehrmals) täglich bürsten
-
Ein paar Bilder (von Anfang Januar hauptsächlich)
Schnee-Collie
Er ist schon ein föhliches Mäuschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!