Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Livi hat auch eine fürchterliche Stimme.
Sie ist ja auch ein Mädchen
Die darf das! Bolero ist nicht gerade klein und ziemlich imposant und trotzdem kommt da in bestimmten Situationen ein Keifen und Quietschen, bei dem man zwischen Flucht- und Würgereflex (also dem Reflex, ihn zu würgen) hin- und hergerissen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnüff... ich seh nix
Aber über die Stimmen der Collies kann ich nicht meckern. Beide können albern und quietschig und gaaaanz böse.
-
Ich seh nix
-
Hah! Ich hab das ja schon immer gewußt, glaubt nie jemand.
Der Collie ist independent-minded
-
Sie ist ja auch ein Mädchen
Die darf das! Bolero ist nicht gerade klein und ziemlich imposant und trotzdem kommt da in bestimmten Situationen ein Keifen und Quietschen, bei dem man zwischen Flucht- und Würgereflex (also dem Reflex, ihn zu würgen) hin- und hergerissen ist
Collies sind so toll - da dürfen sie auch solche Macken haben
-
-
-
Collies sind so toll - da dürfen sie auch solche Macken haben
Aber leise Macken sind besser
. Aber ich will mal nicht meckern. All die üblichen Problemchen wie mangelnde Leinenführigkeit, Jagdtrieb, Artgenossenunverträglichkeit, Ressourcenverteidigung, Ängste - kennen wir alles nicht. Von daher: Ohren zu und durch!
-
-
Ja, man sieht Vielversprechendes! So ein weißer Kragen ist ja echt chic
-
Nö
Wenn ich deinen Beitrag zitiere, zeigt sich mir ein "image.php". Aber das ist auch schon alles. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!