Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ja, sieht man. Sehr süß die zwei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schmeiß mal ein Bild von Ethan ein...ich glaube der hat Fernweh so wie er in die Ferne schaut.
-
Oh, was für ein tolles Bild
-
Einmal Schuhe zu gebunden und schon steht man Mitten im Winter ohne Mütze da. Ich hab sie nass und voll Schnee natürlich wieder bekommen.
Ich hab ihn trotzdem ganz doll liebEr hat einfach Sinn für Humor und ist ein total Clown...Ernsthaftigkeit ist ein Fremdwort.
-
Hehe, das könnte Cashew sein
Mein Schönling
Und ein paar Collie-Studien
-
-
Hi,
ich habe ein sehr seltenes Schneekänguru filmen können:
[Externes Medium: https://youtu.be/bxhafMGRNxk]Lg catsanddog
-
@ThunderSnoopy wie witzig, Fiete macht immer genau das gleiche und hat auch diesen Blick drauf. Dann wirft er seine Beute auch immer wieder in die Luft. Herrlich! Scheint wohl üblicher Collie-Wahnsinn zu sein
-
-
Casanova feiert heute seinen 5. Geburtstag
Ein bisschen hell um die Schnute wird er schon
"> "> "> -
So, dann reihe ich mich hier mal ein.
Und ich gestehe...ich bin komplett dem Collievirus verfallen.
Durch einige unglückliche bzw. auch glückliche Zufälle haben wir uns vor reichlich 2 Jahren entschlossen, nun endlich unseren Traum vom Collie zu erfüllen.
Kurz vor Weihnachten konnten wir unsere Jody dann abholen. Seither fragen wir uns, wie wir jemals ohne Collie leben konnten. Ein Traumhund vom ersten Tag an....so unkompliziert, so zauberhaft im Wesen, so sanft und liebevoll und soooo schön. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von unserem Hundemädchen.
Drum konnten wir jetzt auch nicht anders ...es muss einfach noch ein Colliekind bei uns einziehen.
Unserer ältesten Tochter hab ich immer Fotos von unserem Baby und ihren Geschwistern gezeigt....und es kam, wie es kommen musste, sie hat sich schwer in einen Babyrüden verliebt....der Collievirus ist sicher familiär übertragbarIch finde es so schade, dass man nie Collies auf der Strasse sieht...zumindest hier bei uns in der Umgebung nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!