Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich bin ja bekennender ohne-Blesse-Fan. |)
    Aber Pablo seine Mehlnase finde ich trotzdem ganz toll. Letztendlich sind sie doch alle schön :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ja ist leider relativ selten. Eine Hündin kenne ich aber ;) Schade eigentlich, ich mag Blessen ja auch.

Hier ein Sohn von Nova mit einer Blesse wie ich sie toll finde :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bevorzuge ja auch blessefrei :pfeif:
    Bei mir hat es auch geklappt :D

Frohe Weihnachten übrigens ihr Lieben!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Es gibt generell nur wenig VDH-Collies mit Blesse, egal welche Farbe und Haarlänge.

Ah, ok. Beim LHC sehe ich das doch hin und wieder. Der tolle Collie meiner Kindheit hatte auch eine :smile: Aber vielleicht kenne ich auch einfach zu viele Nicht-VDH-LHC, während mir beim KHC nur VDH-Collies begegnen? :ka:
    Ich finde es einfach schön, darum hat es mich interessiert. Deine beiden sind auch sehr hübsch :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!