Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Weil das Thema gerade aufkam hier, welche Geschirrgröße tragen eure Collies jetzt ausgewachsen?

-
16. September 2018 um 11:44
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
AnnyX in L auf den kleinsten Einstellungen (Collierüde)
-
Weil das Thema gerade aufkam hier, welche Geschirrgröße tragen eure Collies jetzt ausgewachsen?

AnnyX in M, aber seeeehr grenzwertig. ihr würde schon L passen in der kleinsten Einstellung, finde ich aber (noch?) zu viel am Hund. Sie ist jetzt 2.
-
Pablo trägt mit 5,5 Monaten Annyx in M auf kleinster Einstellung.
Edit: ach gerade gesehen, dass du nach ausgewachsenen gefragt hast...
-
Danke schon mal für eure Antworten

@Maizy Ach kein Thema, dann weiß ich was vermutlich in dem Alter in Frage kommt ^^
-
-
Woher soll das Colliemädchen denn kommen?
-
Rätselbild: Wer ist der Collie, wer der Sheltie?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fiete hat das AnnyX in L, auch klein eingestellt, nur am Kragen etwas weiter
. Allerdings finde ich den Rückensteg ein wenig lang. Während er bei meinem Sheltierüden in Größe S ein wenig kurz ist. ich bin für Zwischengrößen 
-
Bolero(Rüde, 24 kg) hat das Safety von Uwe Radant in Größe SM.
-
Bolero(Rüde, 24 kg) hat das Safety von Uwe Radant in Größe SM.
Das Safety trägt Alice hier in M, SM war zu klein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!