Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Oh super! Danke für die Anregungen :bindafür:
    Die Klettdinger fürs Geschirr finde ich toll. Die werden es wahrscheinlich.
    Klimpern tuts bei Cookie auch (Tasso Marke an dem Halsband mit der aufgestickter Handynummer :fear: ), aber die HH hatte wohl alle Hände voll zu tun, den verhinderten Liebhaber von ihrer Hündin abzuhalten, dass ihr auch das nicht aufgefallen ist.
    Die gravierte Marke sieht auch aus, wie eine von RedDingo, die hat meine Tochter bei DM bestellt, aber die Gravur war echt nicht der Hit.

  • Die Klettdinger auf dem Geschirr fallen echt ins Auge. Fiete hat ja ein türkis/schwarzes AnnyX und passend den Kletter, das leuchtet regelrecht. Bei den Zwergen ists braune Schrift auf schwarz. Etwas weniger knallig, aber auch gut zu sehen. Allerdings fürchte ich, dass meine Zwerge keiner eingefangen bekommt wenn sie weg wären, lassen sich von Fremden ja nicht nahe kommen. Das wäre bei Fiete vermutlich kein Problem.
    Die Tasso-und Steuermarke habe ich je an einen der Kreuzungsringe des Geschirrs befestigt und schiebe die dann zwischen Ring und Polsterung. Da rutschen die auch nie raus und es klappert nicht. Ich find das Klappern eher nervig.

  • Wir haben bei Ethan ganz ehrlich nichts dran.

    Bolero läuft auch anonym durch die Gegend. Falls er wirklich mal verloren gehen sollte, hat er ja den Chip - denke ich mir immer.


    Prinzipiell finde ich die Red Dingo-Marken aber toll und falls er mal abhanden kommen sollte und dann verletzt irgendwo liegt oder er im Ausland abgängig ist....hm....Vielleicht investiere ich doch mal in so eine Marke :smile:

  • Bolero läuft auch anonym durch die Gegend. Falls er wirklich mal verloren gehen sollte, hat er ja den Chip - denke ich mir immer.

    Wenn Herrchen oder Frauchen in 800 m Entfernung im Wald stehen ist ein Handy Anruf doch einfacher, als das Tier zur Polizei / Tierarzt oder wer auch immer den Chip auslesen kann zu verfrachten. (vorausgesetzt derjenige hat sein Handy dabei :hust: )


    Ich habe die Lösung: so sollte das Halsband doch jetzt wirklich zu sehen sein :D Müssen wir halt weiterhin auf die schlanke Linie achteKlick hier

  • @WirleWupp an Onkel ist Cookie ja schon :D war Maria Himmelfahrt die Kleinen mit Ethan besuchen. Frech wie rotz war die Bande, die haben Ethan versucht zu skalpieren. Vielleicht möchte Cookie nur nachziehen.

  • Hallo ihr Lieben. :smile:
    Hab mal ne Frage irgendwie bin ich verzweifelt unsere Hündin frisst jetzt seit zwei Tagen immer wieder mal ihren eigenen kot :fear: könnt ihr mir weiterhelfen wieso ? Weshalb ? Warum sie das macht?
    Wir barfen sie jetzt seit ca. 6 Wochen ,liegt es vielleicht an dem? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!