Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Es gibt Edelstahl Marken, da geht die Gravur nicht weg. Da richtig eingraviert ist. Wir haben bei Ethan ganz ehrlich nichts dran.

  • ich habe seit zwei Jahren eine gravierte Biothane Marke und man kann alles gut lesen die sieht aus wie am ersten Tag!


    Ich finde es super dass sie nicht so laut klappern und irgendwie weicher sind. Gibt es auch in Neon Farben, das wäre beim Plüschkragen sicher auch noch besser zu sehen als Metall.

  • öh, meine Hunde tragen tief gravierte Marken, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemals nicht mehr lesbar sein soll, außer, sie verlieren die marken im meer und ich finde sie erst in 10 Jahren wieder...


  • es gibt auch solche Klettanhänger für Geschirre. Die befestigt man einfach um den Rückensteg. Und wenn man nicht will, dass jeder sofort die Telefonnummer lesen kann (was ich absolut verstehen kann) dann bieten viele Hersteller davon auch die Möglichkeit an, die Info innen in diese kleine 'Tasche' zu drucken.


    So zb


    $_72.JPG


    Annyx Geschirr / Klettschild in Niedersachsen - Lohne (Oldenburg) | eBay Kleinanzeigen


    in der Anzeige das Foto Nummer 6 und Nummer 7


    Das ist nur ein Beispiel, da gibts auch noch einige andere Anbieter.

  • Was habt Ihr, um die Telefonnummer zu befestigen was richtig auffällt und dauerhaft hält?

    Meine drei haben die AnnyX Klettschilder, sind dann je nach Größe des Geschirrs verschieden groß. Kannst du natürlich auch um den Steg jedes anderen Geschirrs kletten. Und sieht man sogar bei Fiete mehr als deutlich
    anny-x Telefon-/Namensschild abnehmbar - Wuffwelt.de - XL Hundeshop mit Biss ... alles Rund um den Hund sowie argerechte Ernährung

  • Cashew und Ari haben jetzt beide eine gestempelte Stahlmarke. Das lässt sich garantiert auch nicht durch die Zeit abschleifen.


    Allerdings tragen meine auch Tasso und Stadtmarke und klimpern. Ich bin wahrscheinlich die einzige auf der Welt die das Geräusch mag :lol:
    Vorteil ist aber das man hört das da was dran ist ;)

  • Wir haben so ein kleines Herz, was am Geschirr rumbaumelt, dort drin sind die Marken und ein Zettel mit der Telefonnummer. Ist mit einem Karabiner zu befestigen und fällt auf jeden Fall auf.

  • Meinte tragen von Red Dingo diese Marken, Disney's älteste ist ca 6.5 Jahre alt und sieht noch genauso aus wie am Anfang. Soweit ich weiss geben sie auch lebenslange Garantie, falls sie nicht mehr lesbar sein sollte.

  • @Disney92 Genau so hieß der Hersteller der Edelstahlmarken Red Dingo. Bei Snoopy hatten wir die immer und da geht echt definitiv nicht die Gravur weg. Vorne bunt emailliert und hinten halt Edelstahl komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!