Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Am Ende ist ja eh meistens der eigene Wuffel der schönste für einen! man verliebt sich ja einfach oft entgegen seiner Vorstellungen und das ist gut so =) so hat jeder die Chance auf ein gutes Zuhause.


    Ich habe auch die leise Vorahnung dass hier dann am Ende farblich nicht das sitzen wird was ich wollte aber das macht nix :D

  • ja witzig, ob Blesse oder nicht ist mir eigentlich wurscht, glaube ich. Haben ja alle drei weiß im Gesicht. Und bei Chica finde ich so süß, dass die ganze Nase unten weiß ist, als ob sie die in einen Milchtopf gesteckt hat.

  • hihi, total ungewohnt für mich einen zobel-Collie zu sehen, der so wenig Fell hat xD . Aber sehr süß die Maus. Mir hätte es auch gereicht an Fell, aber Fiete sieht das offenbar anders.
    Erstaunlicherweise leidet Fiete kein Stück unter der Hitze. Er rennt im Wald mit dem Emil, wie eh und je. Wir gehen auch nur im Wald, nicht wie sonst gelegentlich Feld. Hier wird schon viel auf Fliesen rumgelegen, aber wenn ich andeute man könnte ein Spiel beginnen, oder ein paar Tricks üben, dann stehen alle drei freudig neben mir.

  • @physioclaudi :lol: ja ich hoffe das da noch bisschen was an Fell kommt ist ja erst 9 Monate da haben wir ja noch ein bisschen Zeit das da noch was wächst. :applaus:

    ja das glaub ich dir das dir das auch gereicht hätte. :lol:
    Oki ja unserer Aska macht das Wetter schon ein bisschen zu schaffen obwohl wir auch größtenteils nur im Wald gehen.
    Ja fliesen sind bei dem Wetter schon super,schön kühl. :cuinlove:


    Ja das ist doch schön wenn sie dann gleich dabei sind. :D


    @corrier Dankeschön. :herzen1:

  • Hi,


    ich mag von heute berichten weil ich es so toll fand. =)


    Loki hat gestern das erste Mal richtig Pipi geleckt und mit den Zähnen geklappert und heute wurde er direkt mit den Verlockungen der Weiblichkeit konfrontiert. Unser Hofschäferhündin ist läufig. :D


    Da sowohl ich wie auch meine Chefin neugierig waren, wie er auf sie reagiert, wurde er ausgeladen und ui, war Jazzy plötzlich interessant. Aber er war sehr höflich dabei. Ist ihr nach gerannt ohne die Nase im Popo zu versenken und hat fleissig mit den Zähnen geklappert. :D


    Ich dachte mir mal testen und fröhlich gerufen und der dreht sich wirklich um und kommt auf mit zu gefetzt. :shocked: Gab Party und dann durfte er weiter seinen Hormonen nach gehen.


    Ich konnte ihn noch von einer frischen Pipistelle abrufen und allgemein war er zwar sehr, sehr neugierig aber er hat sich daran erinnert, dass 1. Jazzy zu viel Körperkontakt scheiße findet und 2. dass ich auch noch da bin. xD wenn das auch nur Ansatzweise so bleibt, bin ich total zufrieden.


    Jazzy zeigt ihre Stehtage sehr, sehr gut an und dann bleibt er natürlich im Auto. Genau wie ein, zwei Tage davor und mehrere Tage danach. Weder meine Chefin noch ich wollen kleine Collie-Schäferhundwelpen. :ugly:


    Und wir treffen uns morgen mit einem Wurfbruder von Loki. :herzen1: die machen in näherer Ferne Urlaub und das muss man nutzen. Wir fahren zu einem abgelassenen See - eine große, braune Wüste mit mehreren Pfützen, was gibt es besseres für zwei 7 Monate alte Pubertiere. :ugly:


    Lg catsanddog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!