Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Das Nüsschen ist auch schon wieder gute 9 Monate alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hach, Cashew ist schon ein süßer wenn er will. Er ist so hübsch gewordenWenn er jetzt beim Betteln nur nicht so auslaufen würde, würde er Ari langsam echt Konkurrenz machen. So...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@corrier irgendwie sagt das jeder Collie besitzer einmal Collie immer Collie. Ich und mein Mann sind da aber der gleichen Meinung wir sind so begeistert von unserer Aska. Mal schauen wenn sie aus dem gröbsten raus ist ob nicht noch ein zweiter ins Haus kommt.
aber dann würd ich mich glaub ich garnicht entscheiden können ob ein blue merle oder ein Tricolor
@SabethFaber ach Gott ein echt süßes Nüsschen und er hat auch das linke Bein fast ganz weiß wie unsere Aska.
-
Fiete der Wuschelkopf ist 13 Monate alt und ich hoffe das Fell wird nicht mehr soooo viel krasser. Mir reichts dicke...im wahrsten Sinne des Wortes.
Ach Du Schreck, ein Löwe im Grunewald
-
Ein Collierüde steht erst mit 3 Jahren im vollen Fell
du kannst eher hoffen, dass er noch das viel Babyfell drin ist und er dann abhaart.
-
@physioclaudi das glaub ich dir sofort, Fiete hat ja echt eine ganz schöne Mähne das ist ja der Wahnsinn.
aber sieht süß aus
hübsch.
-
-
@ThunderSnoopy wieso hoffen wie meinst du das ?
-
@ThunderSnoopy wieso hoffen wie meinst du das ?
na wer will schon so viel Wolle am Hund. Ja, am Körper hat er ja schon extrem viel Babyplüsch abgeworfen, jetzt fängts am Kragen an. Sobald unser Mauli da ist und ich den gut trainiert habe, werde ich einen neuen Termin bei einem Groomer machen. Werde aber nicht wie beim letzten Mal irgendwo anrufen, sondern die drei, die ich vom Standort her kenne abklappern und mit denen reden. Wer da Verständnis für einen unsicheren Angstbeisser hat. Und auch in Kauf nimmt, dass es evtl deutlich länger dauert. Ich würde das ja auch bezahlen. Oh Mann, am liebsten würde ich im Keller einen Hundesalon einrichten, um dem Angsthasen das zu ersparen....fragt sich nur, wie ich ihn in den Keller kriegen würde
-
Wenn er Babyfell noch hat wird es erstmal weniger wieder vom Fell, denn das Babyfell trägt ganz schön auf und ist nicht das pflegeleichste. Wenn es danach wieder bis zum dritten Lebensjahr wieder mehr wird, ist es denke noch ok.
Wenn überlege das vielleicht die Fellberge sein Sommerfell sind, möchte ich Fiete nicht im nächsten Winter sehen (Ethan hat damals mit so 12-13 Monaten abgehaart, da kam das gesamte Babyfell raus, ne Bekannte der Rüde fast gleich alt - erst dieses Frühjahr). Ich drücke @physioclaudi ganz doll die Daumen, dass Fiete nicht noch mehr vom Fell explodiert. -
@Bella89
Aska wird Geordy bestimmt noch überholen, also keine SorgeCollies können halt sehr unterschiedlich in Größe und Körperbau sein.
Dies ist ein altes Bild. Da hatte Geordy sicher höchstens 19 Kilo (oder 18,3 - war jahrelang sein Standardgewicht) bei 58 cm Schulterhöhe.
Das Plüschi wird wohl so um die 27 kg bei 66 cm gehabt haben.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pablo mit 14,5 Wochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!