Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
immer her mit den plüschis

-
6. Mai 2018 um 12:40
schau mal hier:
Collie Besitzer wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wird auch immer wieder mal zwischen Sonne und Schatten gewechselt, er hält es aber ein bisschen länger aus als 10min, Kurzhaarschnitt sei Dank

Dieses Jahr ist das erste Jahr, wo er wirklich gerne auf unserem kleinen Balkon liegt. Entweder hat er alles mögliche was er draußen gehört hat kommentiert und wurde reingeschickt oder wollte dann nicht mehr raus wegen dem Wind. Er hat da als Junghund mal blöde Erfahrung gemacht, die Balkontür ist beim Lüften durch den Zug mehrmals hintereinander zugeknallt und seit dem ist er immer weggegangen wenn auf dem Balkon ein Lüftchen zu hören war. Jetzt hat er es aber überwunden

-
wo wohnst du denn? Vielleicht nah genug für einen Besuch bei mir?
Huhu,
In Kleinmachnow, das ist südlich von Potsdam
-
schade, doch SEHR weit weg

Ich mach sowas doch so gern
-
schade, doch SEHR weit weg

Ich mach sowas doch so gern
Ich hab ein Gästezimmer

Wo wohnst Du? Ich bin ja schon sehr viel unterwegs. Vllt führt mich mein Weg ja mal bei Dir vorbei -
-
Mellrichstadt in Unterfranken

-
Schaut mal:
permalink.php?story_fbid=1884909004905842&id=147736378623122
auch recht selten, oder?
Für die, die kein FB haben bzw. es nicht sehen können, hier ein Screenshot.
-
Schaut mal:
permalink.php?story_fbid=1884909004905842&id=147736378623122
auch recht selten, oder?
Für die, die kein FB haben bzw. es nicht sehen können, hier ein Screenshot.
Ganz normles Sable Harlekin Merle. -
Oh.
na gut, dann hab ich's nur einfach noch nicht so ausgeprägt gesehen.edit. wobei, vielleicht normal für 'nen Sable Harlekin Merle, aber oft kommen die nicht vor, oder?
-
Was waren nochmal die klassischen Anzeichen für weiß-faktoriert?
Ich bin gerade am Überlegen ob Cashew das nicht auch sein könnte

Sein Vater ist definitiv weiß-faktoriert und Cashew hat ziemlich weiße Stiefel und die Innenseite der Oberschenkel ist auch weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!