Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh das ist ja geradezu ein Schnäppchen im Gegensatz zur Activet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und die nutzt du genau für was? Um die Unterwolle zu entfernen? Wenn ja, dann kauf ich die für uns auch mal. Ich bräuchte echt eine neue für mein Plüschbärchen.
-
Wir haben die mit den etwas kürzeren "Borsten noch von Showtech (hatte auch noch gereicht wo Ethan so jung war) denke wir brauchen nun die extra lange.
-
Edit: Hab nochmal in der Bestellung nachgesehen ne ist schon die Firm also mit extra langen "Borsten"
-
Und die nutzt du genau für was? Um die Unterwolle zu entfernen? Wenn ja, dann kauf ich die für uns auch mal. Ich bräuchte echt eine neue für mein Plüschbärchen.
Für alles...
Find sie mega gut zum Entfilzen hinter den Ohren, selbst, wenns schon richtige Platten sind.
Unterwolle holt sie schön raus.
Sie kratzt nicht auf der Haut.
Die Hunde lassen sich gerne und lange damit bürsten, auch, wenn die Hunde sonst keine Bürst-Fans sind.Für 12 (?) Euro ist sie jeden Cent wert und wenn es nicht klappt, dann waren es nur 12 und nicht 80 Euro, die halt rumliegen.
(ich mag allgemein die Bürsten von Show Tech gerne... habe vier verschiedene und ziehe sie allen anderen vor)
-
-
Filzen tut hier zum Glück überhaupt nichts, aber wenn sie sich auch für alles andere eignet kaufe ich sie jetzt und probiere sie aus, vielen Dank. Nicht kratzen auf der Haut ist natürlich ein riesiger Pluspunkt für meine empfindliche Hündin.
-
Ja, ich bin mir sicher, dass Du sie mögen wirst.
Und das nicht-kratzen ist so großartig. Ich kenne so viele Slicker Brushs, die einem die Haut in Streifen schneiden, wenn man sie am eigenen Arm ausprobiert. Kein Wunder hassen es die Hunde, damit bearbeitet zu werden.
Vergleichbar ist noch eine ähnliche Slicker von Chris Christensen, kostet aber ca das 10fache und geht irgendwie auch schneller kaputt. Meine Freundin (=Groomerin) mag DIE aber lieber und kommt mit der ShowTech nichts klar
Ist Geschmackssache, und wie gesagt, für 12 Euro (ungefähr) kann man nichts großartig falsch machen.
-
für 12 Euro (ungefähr) kann man nichts großartig falsch machen.
Das sehe ich ganz genauso. Ich habe die jetzt auf meine to buy Liste gesetzt. Danke dir für den heißen Tipp.
-
Danke für den Link, habe sie gleich bestellt und bin gespannt.
Sicherlich hätte ich gleich noch ne breite Activet mitbestellen können, zumal ab 70 Euro Versandkostenfrei, aber mein Mann bringt mich noch um. Muss jetzt mal ein bisschen runterfahren, die Ausgaben für das neue Familienmitglied... -
Ich habe sie auch bestellt und wenn ich darf (ich hab ja keinen Collie) berichte ich dann auch mal hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!