Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich glaube, du wirst eine gute Zuchtrüdenbesitzerin abgeben.
So wie du dich einsetzt ist das wirklich klasse.
Ich bin mega gespannt, wie Ethan sich in der Zukunft so macht, was für Prüfungen er bestehen wird, ob die Zuchtzulassung reibungslos laufen wird.
Welche Showergebnisse hast du schon?
Und du machst jetzt IPO mit ihm?
Ich bin wie gesagt, mega gespannt.
(Ist er für Hüftröntgen schon alte genug?)LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@201017 Hüfte ist er nächsten Monat alt genug.
Werde aber erst röntgen wenn beide Show Ergebnisse wirklich haben und wenn dann beim DCC beigetreten bin. Ich warte nämlich nach dem ganzen Theater was da abgeht, lieber erstmal die Versammlung nächste Woche ab!Augen müssen wir auch noch machen, Ethan ist ja so doof geboren, dass die Untersuchung über Weihnachten hätte gemacht werden müssen bzw.- zwischen den Feiertagen und somit hat er keine Babyaugenuntersuchung dann gehabt. Was halb so wild ist, weil genetisch ist er CEA und PRA frei. Bei der Babyuntersuchung geht es ja eigentlich dadrum CEA zu erkennen, da sind wir eh save.
Showergebnis hat er erst ein Ergebnis das war ein SG. Nächsten Monat ist er dann in auf der SRA Halle (die ja nicht mehr in Halle ist). Hoffe es klappt, gerade steht er bisschen neben sich dreht mal auf und dann ist er wieder zu tiefst betrübt. Da er merkt, dass was mit Snoopy nicht stimmt.
Er soll ja wirklich nur erster Linie gerade seiner Züchterin zur Verfügung stehen, sie möchte ihn gerne einsetzen für eine fast rein amerikanisch gezogene Ami-Hündin ausn D Wurf.
Möchte ja nicht einmal das er überall eingesetzt wird, ist er auch nicht mit seinen Anlagen und Temperament, mache ihn ja nur fertig weil ich es seine Züchterin damals versprochen habe, was ich verspreche halte ich auch und somit wird er Zuchtrüde, wenn halt der Rest passt.IPO haben wir nun angefangen, nur war ich letztes We aufn Konzert, lag die Woche mit Grippe im Bett und Freitag abend kam dann eine nicht so tolle Hiobsbotschaft betreffend unseren Senior. Verdacht auf Blasentumor, morgen wissen wir vielleicht mehr. Da steht mir nicht der Kopf nach Hundeplatz vor allem nicht mit so einen sehr für Gefühlslagen empfänglichen Junghund wie Ethan. Vielleicht fahren wir wieder Mittwoch hin, mal schauen! Wo da mir gerade auch nicht so sicher mit dem Platz bin, 1 Stunde Fahrzeit einfach, dann sind die sich nicht so sicher ob die wirklich einen Collie ausbilden können. Schaue mir vielleicht noch einen oder ein paar mehr Plätze für Ethan an! Vielleicht gibt es wen der sich eher einen durchgeknallten Collie zutraut!
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin sooo, soooooo verliebt in sie
Sie ist 10000000% das, was ich von einem Collie erwarte, optisch und charakterlich. Sie übertrifft alle meine Erwartung und es ist eine Freude, sie um mich zu haben.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine zuckersüße Zauberfee. So viel mitreißende Lebensfreude.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zu Recht!
-
Ach Gott, Alice. Sie ist echt ein Bild von einem Hund. Und deine Fotos sind toll! Sie kommt so richtig gut zur Geltung.
-
-
Skadi hat ihren ersten Kurzurlaub erfolgreich absolviert. Zwei Nächte im Hotel, inkl. brav-im-Zimmer-warten, als wir beim Frühstück waren. Spaziergänge durchs idyllische Städtchen, Restaurantbesuche, und ein Wildtierpark-Besuch. Sie hat, wie könnte es anders sein, alles ganz großartig gemacht
Goethe war im Wildtierpark ziemlich aufgeregt, Skadi die meiste Zeit ziemlich entspannt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Wie, hinter mir?"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man müde ist, muss man natürlich getragen werden (meinen Mann habe ich professionell verfremdet
) :
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und abends wurde viel gekuschelt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo schöne Bilder
Alice ist weiterhin ein Traum von einem Hund
Und Skadi ist wirklich eine Zuckerfee
Und so, so winzigIch hab meinen wichtigsten Meilenstein nun fast erreicht, im Laufe der Woche dürfte mein Colliekind geboren werden! Am 8. ist Stichtag
Ich hoffe jetzt geht nichts mehr schief, aber ich hab eigentlich schon meine negativen Punkte für diesen Monat aufgebraucht - so mit Hexenschuss und fiebriger Erkältung auf einmal -
im Laufe der Woche dürfte mein Colliekind geboren werden
Wir fiebern mit! Hier werden die Daumen ganz fest gedrückt, dass alles gut geht
-
Zwei Nächte im Hotel, inkl. brav-im-Zimmer-warten, als wir beim Frühstück waren
Potzblitz, was hast Du denn da für ein Wunderknäuel! Garvin war jetzt, mit knapp anderthalb, das dritte Mal in Urlaub, und so problemlos er zu Hause von Anfang an alleine bleiben konnte, in fremder Umgebung klappt es immer noch nicht. Der jammert die Bude ein, sobald auch nur einer geht. Nur ganz zum Schluß, als wir die FeWo ausgeräumt haben, war er mal kurz dort allein und hat zu unserer Verwunderung geschwiegen. Das nächste Mal probieren wir's nochmal.
im Laufe der Woche dürfte mein Colliekind geboren werden!
Oh, wie spannend! Ich kann mich auf diesen Moment noch so gut erinnern und drück Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Iris -
Darf ich auch als bald Collie Besitzer mitlesen?
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Rüden aus amerikanischen Linien. Am Wochenende fahren wir die erste Zucht samt Welpen anschauen : ) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!