Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Sie ist wirklich ein wuunderschöner Collie @katniss! Vielleicht solltest du sie zur Zucht einsetzen...dann hätte ich gern ein süßes Flauschi von ihr :D

    :lol: Ich schreib dich schonmal auf die imaginäre Liste.


    Die Züchterin hat gefragt, ob wir sie nicht nächstes Jahr mal ausstellen wollen, weil sie auf die Bewertungen gespannt wäre. Mal sehen, vielleicht tun wir uns das an :D

  • Ethan schmeißt gerade den Babyplüsch ab und bekommt sein erstes Winterfell. Ich bin echt gespannt wie viel das wird.
    Vermutlich mehr als gedacht :D mittlerweile sehe ich das sportlich, er ist ein Rüde und er ist ein Mix aus Ami-Brite-Alte Linien. Also es kann alles passieren, nur ein richtiger Modern British Show Collie wird er ganz sicher nicht mehr.


    Ethan ist in seinen gewohnten Umfeld voll der Traum bzw. im Alltag.
    Gestern war er wieder zuckersüß. Seine beste menschliche Freundin 1,5 Jahre alt hatte Besuch von einen anderen Mädchen. Die einen hat ihn andauernd Rindenmulch hin geschmissen und er hat es gefressen. Seinen Freundin Leona hat ihn andauernd bekrabbelt, Küsschen gegeben, geknuddelt, sich auf ihn mit den Kopf gelegt. Einfach zu süß und der Ethan mit seinen 10 Monaten war so ruhig und ausgeglichen, dass ich es selbst kaum fassen konnte. Er hat echt zwei Gesichter, normal voll der Temperamentbolzen, Action, Action, Action und dann wieder so was. Zwei kleine Kinder hüpfen regelrecht um ihn herum und er bleibt so cool, ist ganz vorsichtig, liebevoll und ganz zärtlich.
    Leona darf ihn ja auch füttern und er nimmt mit den Lippen nur das Futter aus ihrer Hand.
    Er fühlt sich wohl echt sehr wohl in der Gegenwart von kleinen Kindern.


    Der Hund mit den zwei Gesichtern.


    @katniss


    Imaginäre Liste hat Ethan auch schon. Da stehen 4 oder 5 Leute drauf schon. Nur wird er wirklich wenn es klappt seine Zuchtzulassung machen und auch eingesetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!