Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ist echt ruhig geworden hier. Muß mal geändert werden.....
.....heute hatten wir endlich Sonne und ich hatte die Kamera dabei......Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Fotos, aber Dunja ist ja sowieso eine hübsche :-) Wir hatten auch tolles Wetter nur blöderweise war ich wie immer zu faul, die Kamera mitzunehmen.
-
-
Echt cooles Bild!
-
-
-
Ja meckern können meine auch, ist echt unglaublich welches Bedürfnis nach Lautäußerungen so ein Collie hat.
-
Er hat immer zu allem eine Meinung...
Zum Losgehen, zur Wahl des Weges, zu dem was ich ihm gerade sage... ;D
Leider guckt sich der Zwerg das langsam ab... Waahnsinn wenn zwei Hunde kommentieren... -
Geordy ist hier ja eigentlich der Grummel/Gnudder-Collie und Fin der, der auch gerne heult. Aber neuerdings kann Geordy auch heulen
und zwar ganz alleine. Z. B. wenn er im Auto sitzt und wir in den Weg zum Hundeplatz einbiegen. Da wirft der doch den Kopf hoch und faengt an zu heulen... beim ersten Mal waer ich fast in den Graben gefahren
-
Mpf, Ihr hab ja so recht...in den letzten Wochen ist mir mein kleiner Grummelcollie verloren gegangen und dafür wohnt jetzt hier ein Ey-Frauchen-warum-kaufst-Du-mir-nicht-endlich-ein-eigenes-Mädchen-Jammerer *seufz*
Danke nochmal an alle, die mir von einem 2. Junghund abgeraten hatten...die Stille vor der Pubertät war trügerisch.
Dafür haben wir jetzt ein tolles Konzert hier...zu o.a. Jammerer gesellt sich noch ein frühreifes Katzenfrüchtchen, das tatsächlich jetzt im zarten Alter von knapp 5 Monaten bereits rollig ist - hilfeeeeeeeeeeeee :-)
-
Hach, es wäre doch echt schön, wenn hier öfter mal Colliebilder eingestellt würden......ich schau doch so gerne Bilder von den tollen Hunden.....büdde.
Nochmal welche von uns....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!