Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh wie toll
Du musst unbedingt berichten und Bilder zeigen. Ich will ja auch wissen was irgendwann auf mich zukommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie toll
Du musst unbedingt berichten und Bilder zeigen. Ich will ja auch wissen was irgendwann auf mich zukommt
Na klar, sehr gerne!
Die kleine Maus ist sooo süß. Jetzt schon eine kugelige Plüschbombe, obwohl ich doch eeeigentlich einen schlanken, hochbeinigen Collie mit wenig Fell wollte
Aber ich bin beruhigt, weil z.B. Finley von @Tillikum auch ganz schön haarig ist, und ich ihn zuckersüß finde. Und ihre Gesichtszeichnung ist so toll - sie ist eine kleine Piratin mit einer Augenklappe *g* Und ihre Augen sind so wunderschön blau. Und überhaupt, warum vergeht die Zeit nicht?
-
Das klingt wirklich toll
-
Und ihre Gesichtszeichnung ist so toll - sie ist eine kleine Piratin mit einer Augenklappe *g*
Es wird die Piratin? Toooooll
Und was das Haarige betrifft: man kann einfach soooooo doll seine Hände da rein graben -
Es wird die Piratin? Toooooll
Jaaa
Schlussendlich hatten wir dann doch die Wahl zwischen beiden, und da fiel uns die Entscheidung nicht schwer, obwohl sie beide mega niedlich sind.
-
-
Hast du ein Foto?
-
-
Mit viiiiieeeel Vielleeeeeeeicht zieht hier Mitte August ein Colliekind ein
eure Beschreibungen auf den letzten Seiten haben mich ja wirklich verzückt.
-
Hast du ein Foto?
Hoffe die mit den blauen Augen
@katniss
Die Fotos hab ich beim letzten Besuch dort gemacht. Auf den neuesten Fotos, die mir die Züchterin geschickt hat, hab ich gesehen, das beim Fell mittlerweile noch was dazugekommen ist -
Wie süß!! Ein sehr schickes Merle hat sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!