Collie Besitzer wo seid ihr?

• keine Ahnung :ka:

Von der Größe und Gewicht her passt er ja ins Schema. Als er letzte Woche hier war hatte er 57cm vorne und 59cm hinten ( |) ) und etwas über 20kg.

Fell ist bei ihm grade sehr braunstichig aber das haben bms mit kräftigem Tan ja gerne mal, die Farbe muss erst klarer werden.

Er hat ja noch alle Zeit der Welt, das Entlein wird schon noch :D

• Ja, er ist genau wie ethan bis auf das überbaute halt Gewicht und Größe. Hoffentlich legt sich das noch. Wäre echt schade bei den Gentestergebnissen :(

• Ja, er ist genau wie ethan bis auf das überbaute halt Gewicht und Größe. Hoffentlich legt sich das noch. Wäre echt schade bei den Gentestergebnissen :(

er ist noch ein Baby. hör auf zu heulen!! :rotekarte: :headbash:

• Ein 7 1/2 Monate alter Hund ist kein Baby mehr und 2cm Überbauung ist echt nicht wenig! Die meisten Rüden sind mit 9 Monaten schon auf Endgröße, meist kommt da noch ein 1cm, dass war es!

Möchte wer einen 7 Monate alten selbstmordgefährdeten Collie? Ethan hat bei der Sparkasse einen 30kg+ Fahrradständer umgeschmissen und ist damit über die Hauptstraße gerannt! :hust: Vermutlich nur vor Schreck! Ich wollte drin nur mal eben Geld abholen Für wen habe ich das Geld abgehoben für den kleinen Herren, denn er brauchte Wienerle noch für den Hundeplatz später als Belohnung. :fluchen: Ich könnte ihn vierteilen dafür, beim Getränkemarkt durfte er aber mit rein nachdem es länger dauerte, weil der Hermesbote die Pakete gerade abholte und ich Pakete abgeben wollte.

Gut, dass ab heute der Ernst des Lebens beginnt und Mr. Collie 2x die Woche auf den Hundeplatz gehen wird.

• Bei uns ist es auch bald soweit, wenn alles gut geht... Diesem tollen Thread sei dank :applaus: All die tollen Sachen, die ihr über eure Hunde geschrieben habt, und die vielen schönen Fotos, haben mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, dass ein Collie der richtige Hund für uns sein könnte. Danke dafür :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!