Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Maizy LH oder KH Collie?
Veranstaltungen -
kann nicht sein weil in der Jüngstenklasse war hat daisy von unserer Züchterin den 2ten gemacht
-
Am 5. August ist in Bottrop einen Spezialrassenausstellung für Collies, kommt nun auf den Richter an was für ein Typ Collie da überwiegend ausgestellt wird. Für uns entscheidet sich mit dem Richter auch Ausstellen oder nicht
Kann dir gern bescheid sagen, wenn der Richter feststeht.Das wäre super! Danke schonmal
-
die Dissidenz veranstaltet auch Ausstellungen
Einfach mal unter Ausstellungen gucken: de
@Maizy LH oder KH Collie?
Veranstaltungen
Am liebsten LH
Danke euch beiden, auf die zwei Seiten hätte ich auch selbst kommen können
Leider ist in den angezeigten Terminen auch nichts in unserer Nähe dabei, ich werde die Terminpläne aber im Auge behalten zukünftig. -
-
@Maizy wenn du Amis sehen möchtest bei euch in der Ecke dann musst du am 14. Mai nach Eilenburg!
Richterin ist die Züchterin von Ethan Vater aus Israel, da stellen fast nur Leute mit Amis, DDR Collies und Co. aus. Da die gute Myrna genau diesen Typ Hund bevorzugt!
-
Das Treffen in Münster behalte ich mal im Hinterkopf, ist ja praktisch nebenan. Sind doch sicher auch Leute ohne Collie willkommen oder?
-
@ThunderSnoopy
Vielen Dank für den Tipp! Das habe ich mir gleich im Kalender vorgemerkt -
Bitteschön, man muss nicht unbedingt zum Dissidenzverein
diese Art von Ausstellung gibt es aber überwiegend nur beim DCC, weil da auch die meisten Amizüchter aufgehangen sind
-
Ich würde Alice gerne ein Halsband mit Zierkette kaufen, ich habe aber Angst, dass die Kette ihr (wieder) die Halskrause färbt. Das letzte Halsband dieser Art habe ich deshalb an ihren schwarzen Schäferhund-Bruder Darwin verschenkt.
Deshalb meine Frage: Hat hier jemand Halsbänder (oder Geschirre) für seinen Hund mit MESSING Beschlägen?
Der Hersteller gibt an, dass Messing nicht färbt, es jedoch Hunde gibt, deren Fell mit Messing reagiert und grau wird.
Ich hoffe einfach Mal auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht, auch wenn es von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein kann.Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!