Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Oder wie Emil xDDer ist zum Glück auch +/+, schon bei der Züchterin getestet. Mittlerweile weiß er, dass er Pferdeäpfel und Co nicht fressen soll und lässt es auf ein Nein auch meistens, aber gerade in der Welpenzeit war ich doch sehr froh nicht alle hundert Meter Angst um meinen Welpen haben zu müssen...

    ja, die Schafscheiße mochte er ja recht gerne, aber wenn er +/+ ist, ist es zwar ein bisschen eklig, aber ja nicht gesundheitsgefährdend. Und ein Abbruchsignal ist ja klar ein muss, aber du hast ja gesehen, wieviel da liegt, wenn die Schafe da waren. Da gehts ja nicht um 100 Meter, sondern um alle 100 cm :motzen: Und da nutzt sich das beste Abbruchsignal sehr schnell ab. Da kann ich wirklich nur hoffen, das es ein +/+ wird

  • Ich hoffe, das es noch lange dauert, denn hier zieht erst was neues ein, wenn zumindest Bo nicht mehr ist. Zu Sammy könnte etwas zu ziehen, zu Bo nicht, sie ist nicht verträglich. Bo ist jetzt 12 und Sam wird jetzt im Sommer 12

  • Schade, dass es so etwas nicht für die Langhaarigen gibt. Tolle Datenbank!

    Denke ich auch immer wieder. Aber es goibt einfach zu viele Langhaarigen :D

  • Nächste Woche Samstag gehen wir mit der Züchterin unseres hoffentlichen Zukunfts-Welpen und Nachzuchten spazieren und danach gemeinsam essen. Ist dann unser 3. Treffen, aber das erste Treffen bei dem auch unsere Mopsrakete dabei ist. Ich bin so aufgeregt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!