Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Edelstahl färbt definitiv Nachbars Goldie hat auch immer die grauen Spuren. Leider, weiß ich nicht ob Messing färbt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fenja hatte heute ihr Doggyboxx mit Messing an, das wurde auch nass und da hat nichts gefärbt. Ist aber auch nur normales Zugstopp.
-
Also ich mag Zugstophalsbänder aus Tau sehr gerne
hier unsere derzeitige Lieblingskombination ^^
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Collies haben lange, lange immer Ketten getragen. Die Collies benehmen sich damit nicht anders, als mit gepolsterten hübsch weichen Halsbändern. Geordy hat bloß seit einiger Zeit irgendwie Probleme mit allen Halsbändern. Kaum hat er eins an, muß er kratzen (im Freilauf!). Deshalb gibts seit geraumer Zeit fast nur noch flache, breite Retrieverleinen wenn nötig und ansonsten fast immer nackig.
Edelstahl färbt, Messing kann auch färben. Was bei Geordy nicht färbt, ist Curogan (kann wohl aber in Ausnahmefällen auch färben, aber eher unwahrscheinlich). Curogan kenne ich nur von Sprenger, obs das auch als Zugstopp mit anderem Material kombiniert gibt, weiß ich nicht. Bunte Ketten färben bei Geordy auch nicht.
-
Hilfe ich hab eine Schneeverrücktes Collie-Gremlin-Etwas
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So süß kann er in die Kamera schon gucken.
-
-
haaaaaach @ThunderSnoopy
Deine Bilder lassen mich weit in die Zukunft träumen.. so ein niedlicher Knilch sitzt hier nächstes Jahr (TOI TOI TOI)
-
Hallooo
Bin hier nicht wirklich richtig, habe ja das kleine Plüsch und nicht das große.
Ich wollte mal in die Runde werfen, ob mir jemand Züchter für LHC empfehlen kann. Meine Omi wird ja hoffentlich noch lange leben, aber der nächste Hund, der hier einzieht ist ein Collie. Und ich stehe auf Plüsch.Würde mich freuen
-
Was für ein Typ Collie, eher amerikanischer Typ oder britisch. Sportlich oder kein Muss?
-
Ich tendiere eher zum Ami. Sportlich wäre schön, nützt mir allerdings bei Emil auch nicht viel, weil er ja keinen Stress aushält
. Komme ohne Agi aus, würde es aber gerne machen, aber nur für mich und den Hund. Nicht tuniermäßig
-
Agi finde ich mit (reinem) Ami schwierig. Finde die fast schon zu groß (und massig) fürs Agi, habs ja auch mal mit Casanova (62cm) ausprobiert aber fands auf Dauer nicht optimal, weshalb wir auch nicht weiter gemacht haben.
Amis werden bis zu 66cm hoch und bringen dann auch einige Kilos mit.
Wenn Agi wichtig ist würde ich nach einer kleineren sportlichen Hündin Ausschau halten. Oder vom Ami absehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!