Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wenn man schon keinem Collie hier begegnet, muss man eben einen Collie besuchen fahren
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War so schön zu sehen, wie Gaia und Tacoma (die Sable-Hündin ^^) miteinander gespielt habenIch glaube ich brauche definitiv noch einen weiteren Collie *hust* Oder einfach mehr Menschen in meiner Nähe, die einen Collie haben.. das wäre auch schon mal was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Trio sieht in Kombination aber auch mega schick aus
Würd ich so vom Fleck weg mitnehmen ;D -
Woooow ist die hübsch, die Sable Hündin
-
@Nette_Blondine Gegen dieses Trio in Kombi bei mir hätte ich auch absolut nix einzuwenden, leider wollte die Besitzerin ihren Hund irgendwie behalten
versteh das einer mal...
@corrier Jaaaa und auch eine super liebe Maus
-
Ohh toll! Ja ich brauch unbedingt auch einen weiteren Collie... also... äh in der Nähe natürlich
-
-
Collies sind wie Chips, man kann bei einem einfach nicht aufhören
Ich bewundere ja eure Impulskontrolle, ich habs nicht lange nur mit einem ausgehalten
-
Ich hätte ja gern einen in jeder Farbe
-
Das arme Plüsch...unter diesen Voraussetzungen findet die Hündin doch nie Interessenten...wie man einen Hund so schlecht sozialisieren kann
Dringend: Collie-Hündin (11 Jahre, kastriert) sucht neues Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Kranenburg | Collie und Colliewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Collies sind wie Chips, man kann bei einem einfach nicht aufhören
Ich bewundere ja eure Impulskontrolle, ich habs nicht lange nur mit einem ausgehalten
*haha* Also an MEINER Impulskontrolle liegt das sicher auf gar keinen Fall.. eher an dem Mann der immer neben mir sitzt und "Nein" sagt
Sonst wäre hier wohl schon mindestens ein weiterer Collie eingezogen ^^
@Donnerunddoria Jaaa ich auch
@Tillikum Kenne die Anzeige auch schon und habe mich das gleiche gefragt... wie kann ein Hund mit 11 Jahren Angst vor lachen, niesen oder Regenschirmen haben.. ich meine okay: Regenschirme kann ich unter gewissen, blöden Voraussetzungen verstehen.. aber Niesen und lachen? Was haben die mit dem Tier in den 11 Jahren gemacht?
-
Ich denke da ist nicht nur die Sozialisation schief gegangen sondern der Collie hat auch noch eine zusätzliche Geräuschempfindlichkeit.. beim Collie ja nicht sooo selten. Sollte man halt mal abklären lassen und ggf. medikamentös entgegenwirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!