Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Finde ich auch, Pepper hat auf jeden Fall immer einen gewissen Ausdruck und eine Eleganz.Außerdem läuft er grundsätzlich irgendwie so trabend wie ein Pferd wie ich finde, weiß auch keinen besseren Vergleich
Ich finde aber das hat auch damit zutun dass er ein Rüde ist, unser Golden Retriever hat vor allem bei Begegnungen mit anderen Hunden ganz anders gewirkt, hat sich aufgeplustert und war ein paar Zentimeter größer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich finde auch, die meisten Collies haben was elegantes an sich. Das macht ua. das charakteristische Gangwerk
-
Ja ich weiß was ihr meint, aber genau das habe ich ja an den Collies vermisst.......
Naja so lange meine Langnase nie so aussehen muss, ists ja gut
Ich weiß aber jetzt auch, dass sie einen sehr hohen Britenanteil hat - das wusste ich gar nicht - erklärt aber den Kopf, der mich nie an einen Ami erinnert hat. -
Ich kann es immernoch nicht richtig unterscheiden wenn ich manchmal so Bilder auf Züchterseiten anschaue. Da ärgert es mich dann manchmal, wenn auf der Seite nirgendwo steht ob es amerikanische oder britische Linien sind die gezüchtet werden
-
Ich finde man siehts vor allem am Kopf. Amis haben sehr wenig Stop (Absatz zwischen Stirn und Nase), Briten sehr viel.
Brite:
16.jpg?v=4Hab jetzt mal Extrembeispiele rausgesucht
-
-
Ich finde man siehts vor allem am Kopf. Amis haben sehr wenig Stop (Absatz zwischen Stirn und Nase), Briten sehr viel.
Brite:
Okay, das sind jetzt wirklich Extreme...da finde ich den Briten wirklich nicht mehr schön...
-
Brite:
Ui. Sehr krass. Aber danke für die Veranschaulichung!
-
Ja meine Maus hat auch nen Britenkopf ohne das ganze Plüsch
-
Ja meine Maus hat auch nen Britenkopf ohne das ganze Plüsch
Dafür aber mit einem hervorragenden Gebiss, wie man deinem Avatar entnehmen kann
.
-
Stimmt um das Gebiss muss ich mir keine Sorgen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!