Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Mein bester Begleithund hat uns heute auf die kleine Hundemesse in Mannheim begleitet und dort einige Menschen verzückt wohlwollende Blicke geeerntet
Zwar war sie laut Vorwerk Mitarbeitenden ein Zwergcollie.. Aber verliebt war er trotzdem
Sie macht das so so toll. Bellende Hunde? Egal. Hunde die an ihr schnuppern? Egal, man schnuppert höflich freundlich zurück. Menschen die einem Hallo sagen? Man grüßt freundlich und schaut, ob es Kekse gibt. Hach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Beiden waren heute auch wieder brave Vorzeigehunde
Halloween-Veranstaltung im Verein, Olli hat zwar ab und an mal gebellt, aber vorallem deshalb, weil wenn man auf dem Platz ist, muss man ja eigentlich was tun und nicht den Menschen beim Essen zugucken
Das Einzige, das er etwas suspekt fand war ein anderer Hund mit einer Puppe auf dem Rücken
aber der ganze Gruselkram, Lichter, Geräusche, verkleidete Menschen, Hunde, unsere Kinder, die hinter den Bäumen rausgesprungen kamen......
Juckt ihn alles nicht (aber wehe wir begegnen im sonst menschenleeren Wald einen einzelnen Wanderer
)
Hach ja, lieb sie so
Btw ist er jetzt schon 3 Jahre alt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tarnmodus
Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tarnmodus
Externer Inhalt www.share2.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hübsch
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Witzig, heute hab ich ein sehr ähnliches Foto bekommen.
-
-
Wunderschöne Hunde !
Und geniales Bouquet Sunti
-
Sable und Herbst passt halt einfach zusammen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Poah, habt ihr alle 135er Objektive oder woher bekommt ihr dieses wundervolle Bouquet?
-
Poah, habt ihr alle 135er Objektive oder woher bekommt ihr dieses wundervolle Bouquet?
Nein ein 85mm Sigma, hab damals gedacht das reicht, aber das 135mm wäre mir auch lieber gewesen
-
Ich habe das 85er 1.8 von Sony, aber mein Bouquet ist um Längen schlechter. Deins ist echt super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!