Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Gassidate mit Casanova (of little Queensland).
Das ist der Sohn von Nebula 's Casanova.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist der riesig
sieht zumindest so aus….ist der noch größer als Loki? -
Nein, ist er nicht. Er hat ein paar Kg mehr als Loki - das ist aber auch nicht schwer bei dem Spargel
- und die Perspektive verzieht es. 
-
Yoshi ist 18 Monate und ein totaler Spargel gegen Casanova
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Zwei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich lasse auch mal wieder ein Bild (auf das ich schon ziemlich stolz bin) von Caelan hier
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich lasse auch mal wieder ein Bild (auf das ich schon ziemlich stolz bin) von Caelan hier
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow
Merle Collies im Schnee sind einfach umwerfend. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soo ähnlich und doch so verschieden.
Einstein, der Seriöse
Sturm, der Kindskopf
Und so im Vergleich sieht man einfach auch direkt, das Sturm noch nicht fertig ist mit dem Fell.
-
Die Beiden sind so hübsch

-
Heute vor 6 Jahren ist Loki hier eingezogen. Mei, war das ein süßes Schnäuzchen.

Jetzt ist er ein großer, starker Grinch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!