Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wir hatten uns gestern mit Filou von sweetathos getroffen
und die Collies hatten viel Spaß. Meine Mädels sind so "groß"
Welche Schulterhöhe haben die beiden denn xD?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lani es fällt aber doch irgendwie ins Auge, dass der einzige saubere Hund das Baby ist.
Über Sauber lässt sich jetzt streiten
-
Wir hatten uns gestern mit Filou von sweetathos getroffen
und die Collies hatten viel Spaß. Meine Mädels sind so "groß"
Welche Schulterhöhe haben die beiden denn xD?
Ich sollte mal neu messen, aber zuletzt war Wolke bei 56 cm und Lani bei 57,5 cm
das ist aber auch schon ein Weilchen her..
-
Schmuddelkind
Das kann er sich doch nur bei Mogli abgeguckt haben
-
Bestes Nasi war heute mit einer Bekannten und ihrem 5jährigen unterwegs und hat es großartig gemacht. Hat sich vom Knirps an der Leine führen lassen, wurde umarmt, angefasst, geknuddelt, beschnuppert und sogar abgeleckt (
), hat seine Würstchen geteilt, es geduldig ertragen, dass der Junge Hund gespielt hat und dabei mit Picard auf Hündisch zu agieren versuchte, und war insgesamt einfach der bravste und geduldigste Kinderbespaßer der Welt. Dabei hat er selten mal Kontakt zu solch kleinen Kindern. Lassie gelesen und auswendig gelernt, würd ich sagen.
-
-
Lani es fällt aber doch irgendwie ins Auge, dass der einzige saubere Hund das Baby ist.
Ja naja, nach dem Streberfoto s.o. wars ihm halt peinlich. Ihr bringt das arme Colliekind in unmögliche Situationen
-
Ich hab noch was für euch von meinem.... eher missglückten Miniurlaub. Erst Heide, dann Fehmarn
Nein, meine Hunde betteln nicht.... ok, Ausnahme sind Babybel (man bemerke, es ist nicht nur der Große involviert)
Herr Plüsch war an dem Tag VÖLLIG drüber:
Wächter des Bettes:
-
Ja naja, nach dem Streberfoto s.o. wars ihm halt peinlich. Ihr bringt das arme Colliekind in unmögliche Situationen
Das Gruppenfoto entstand danach
. Filou wurde nur schneller sauber
-
Das Gruppenfoto entstand danach
. Filou wurde nur schneller sauber
Hui, das ist krass. Echt selbstreinigend. Er ist schon so groß....
-
Hui, das ist krass. Echt selbstreinigend. Er ist schon so groß....
Lani meinte gestern „oh du bist schon viel gewachsen, aber trotzdem noch klein „
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!