Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe ein tolles Foto von Nasi bei der Arbeit bekommen. Zu sehen eine Anzeige nach Fund von Springkraut.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe ein tolles Foto von Nasi bei der Arbeit bekommen. Zu sehen eine Anzeige nach Fund von Springkraut.

Ist er darauf trainiert, Springkraut zu finden? Das ist ja mal interessant.

Genau, Picard ist in der Ausbildung zum Artenspürhund mit der Zielart drüsiges Springkraut.

• Ist er darauf trainiert, Springkraut zu finden? Das ist ja mal interessant.

Genau, Picard ist in der Ausbildung zum Artenspürhund mit der Zielart drüsiges Springkraut.

Wow! Super!

Dann hätte er hier bei uns aber viel zu tun. Hier wuchert das schon sonstwie. Genau wie dieser Knöterich; der wuchert auch wie blöd.

Maddy reagiert auf Luchsspuren ohne das gelernt zu haben. Wenn sie auch sonst gerne Tierspuren beschnüffelt - an Luchsspuren mag sie nicht die Nase ranmachen. Sie geht auch partout nicht mehr weiter, wenn sie den Luchs riecht, und will schnell wieder weg. Das ist auch ganz ungewöhnlich. Sonst ist Tierduft interessant. Aber da ... Sie geht auch so äußerst ungern auf den Berg, wo der Luchs einen Teil seines Revieres hat.

Aber auch gut, daß sie das anzeigt. Vor vielen Jahren wurden schon mal im Nachbarort zwei Hunde von Luchsen angegriffen (vermutlich waren sie zu nah an Nachwuchs oder Freßplatz). Das muß ich ja nicht unbedingt haben. So bin ich froh, wenn Maddy da Bescheid sagt. Vorausgesetzt der Wind kommt von der richtigen Richtung.

• Mein kleiner Poser :smiling_face_with_heart_eyes:

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de
  • Bitte nicht stören - Gehirn ist im Umbau :lol:

Bei dem ist der Umbau bereits abgeschlossen - es ist ein Grinch geworden :lol:

• Nicht ohne mein Holz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und Mausi wurde heute kastriert 😥

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!