Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich habe nicht gelacht! Ich schwöre... :pfeif:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube, sie hätte mich am liebsten ausgesetzt.... Der Blick sagt alles :hust:

• Ohje, die Arme. Obwohl Nando Wasser nicht mag, habe ich das Gefühl, Baden findet er nicht so doof.

Chillen auf der Terasse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Volle Konzentration….das Leckerchen kommt geflogen :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Du musst den Puschel nehmen. Ich habe nie gedacht, dass das so viel ausmacht, aber es ist weltverändernd. :star_struck:

Was für einen benutzt du?

Bringt das echt so viel?

ebelin Peeling-Massageschwamm, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de
    Der ebelin Peeling-Massageschwamm entfernt besonders effektiv und schonend abgestorbene Hautschüppchen. Nach der Anwendung sollte der Peeling-Massageschwamm im…
    www.dm.de

So einen, total billig und ja ich wollte es auch nicht glauben, aber das bringt richtig was. Fuchshexchen hatte ja mal im Fellpflegethread ein Video eingestellt. Das habe ich beim letzten Mal berücksichtigt und das war so klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!