Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Auch Emma alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nicht gelacht! Ich schwöre...
Ich glaube, sie hätte mich am liebsten ausgesetzt.... Der Blick sagt alles
-
Ohje, die Arme. Obwohl Nando Wasser nicht mag, habe ich das Gefühl, Baden findet er nicht so doof.
Chillen auf der Terasse
-
-
Ich schon🤣
Aber eigentlich hab ich keinen Grund zu lachen, denn wenn ich Emma baden will, sehe am Ende eher ich so aus und Emma ist noch erstaunlich trocken 😅
-
-
Ich schon🤣
Aber eigentlich hab ich keinen Grund zu lachen, denn wenn ich Emma baden will, sehe am Ende eher ich so aus und Emma ist noch erstaunlich trocken 😅
Du musst den Puschel nehmen. Ich habe nie gedacht, dass das so viel ausmacht, aber es ist weltverändernd.
-
Ich schon🤣
Du musst den Puschel nehmen. Ich habe nie gedacht, dass das so viel ausmacht, aber es ist weltverändernd.
Was für einen benutzt du?
Bringt das echt so viel?
-
Was für einen benutzt du?
Bringt das echt so viel?
https://www.dm.de/ebelin-peeli…Q8P-iiHgV5iBoC6mkQAvD_BwE
So einen, total billig und ja ich wollte es auch nicht glauben, aber das bringt richtig was. Fuchshexchen hatte ja mal im Fellpflegethread ein Video eingestellt. Das habe ich beim letzten Mal berücksichtigt und das war so klasse.
-
Danke, so ein Ding hab ich sogar Zuhause und benutze es selbst eh nicht.
-
Danke, so ein Ding hab ich sogar Zuhause und benutze es selbst eh nicht.
Haha, so war es bei uns auch. Dann hab ichs für den Hund genommen und der Mann motzt, weil wir das jetzt nimmer nehmen können. Benutzt hatte er das nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!