Collie Besitzer wo seid ihr?

• Wir hatten heute auch Colliebesuch. Filou fand es klasse.

• Ich kann nicht glauben, dass mein Mäuschen heute schon 4 Jahre alt wird! Wo ist die Zeit nur geblieben? :emoticons_look:

Worte können nicht beschreiben wie sehr ich diesen Hund liebe. Sie ist einfach die Beste :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Und ja, die ganzen Kletten wurden Zuhause rausgebürstet :lol: )

Ich bin nicht jemand, der die Geburtstage ihrer Hunde gross feiert, aber wir gehen dann immer zur Lieblingsgassistrecke des Geburtstagskindes. In Neyva's Fall an den Rhein zum Sandstrand :hurra:Das mochte sie als Welpe schon am liebsten :D

• Nova war vorhin der Knaller. Fabi hat mit Livi und Cleo auf der Wiese Ball gespielt und den Ball verloren - nach ewiger Suche haben wir ihn einfach nicht gefunden. Da dachte ich probiert ichs doch mal mit dem Hobbysuchhund :face_with_tears_of_joy: Eigentlich sucht man beim Mantrailing ja Menschen, mal sehen was er macht wenn ich ihn einfach an Fabian schnüffeln lasse (er hatte den Ball ja in der Hosentasche vorher) und das Signal gebe. Gesagt getan. Nova läuft los. 2min später stehen wir tatsächlich vor dem Ball :face_screaming_in_fear: :star_struck:

Er ist so klasse :hugging_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!