Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wir hatten heute auch Colliebesuch. Filou fand es klasse.
Alles anzeigenWir hatten heute ein Playdate mit einem netten KHC Rüden. Den habe ich mit Mogli letztes Jahr schon kennen gelernt.
Mogli hab ich aber ins Haus gepackt, er war etwas genervt von unserem Gast. Filou hat schön gespielt, der Rüde war super mit Filou.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlitzohr
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Scotty und Filou
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Filou hat jetzt fertig, hat sich drinnen sofort in sein Bett gelegt und pennt nun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sweetathos Das sieht auch toll aus.
Der Kampf um den Sitzsack. 
catsanddog ihr müsst mal in unsere Ecke

Ich würde einige KHCs hier gerne mal live kennenlernen aber ihr seit alle so weit weg.

-
sweetathos Das sieht auch toll aus.
Der Kampf um den Sitzsack. 
Den Kampf hab ich schon verloren , ist nämlich meiner . Hab den eben erstmal geschrubbt, nachdem die zwei Wutzen da so drüber gefegt sind
. Aber sie hatten so einen Spaß. Scotty war echt sachte mit Filou
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der kleine Wachcollie nimmt seinen Job schon ziemlich ernst.
-
-
Ich kann nicht glauben, dass mein Mäuschen heute schon 4 Jahre alt wird! Wo ist die Zeit nur geblieben?

Worte können nicht beschreiben wie sehr ich diesen Hund liebe. Sie ist einfach die Beste
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Und ja, die ganzen Kletten wurden Zuhause rausgebürstet
)Ich bin nicht jemand, der die Geburtstage ihrer Hunde gross feiert, aber wir gehen dann immer zur Lieblingsgassistrecke des Geburtstagskindes. In Neyva's Fall an den Rhein zum Sandstrand
Das mochte sie als Welpe schon am liebsten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr wohnt alle am Rhein… und doch soweit weg.
Wohne auch am Rhein. Yasmine ja auch. Ich Hock mich mal auf dem Rhein ins Schlauchboot, fahr euch alle besuchen

-
Der Rhein ist eben ganz schön lang

-
ie ist einfach die Beste
Und die Hübscheste
Ahhhhh so ein niedliches feines Gesicht! -
Nova war vorhin der Knaller. Fabi hat mit Livi und Cleo auf der Wiese Ball gespielt und den Ball verloren - nach ewiger Suche haben wir ihn einfach nicht gefunden. Da dachte ich probiert ichs doch mal mit dem Hobbysuchhund
Eigentlich sucht man beim Mantrailing ja Menschen, mal sehen was er macht wenn ich ihn einfach an Fabian schnüffeln lasse (er hatte den Ball ja in der Hosentasche vorher) und das Signal gebe. Gesagt getan. Nova läuft los. 2min später stehen wir tatsächlich vor dem Ball

Er ist so klasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!