Collie Besitzer wo seid ihr?

• Der Luci ist doch einfach nur Zucker!!!!

So herrlich tiefentspannt (drinnen...). Diesen wunderschönen Collie kann keine Pose entstellen. :herzen1:

Ja, er ist ein toller. Und er und Emil sind so zusammengewachsen. Wo es im Dreiergespann immer mal Kloppe gab für Lucifer, durchaus auch von Emil, das ist komplett vorbei.

Rein optisch ist Lucifer mir nach wie vor zu nackig und er hat halt auch nen echten Kantschädel. Und eine unfassbar riesige Nase. Also nicht nur die Länge, sondern so insgesamt.

Immer wenn ich Fiete sehe merke ich wieder, dass der rein optisch mehr mein Beuteschema ist. Klar der hat nun wieder enorm viel Wolle, aber halt auch nen anständigen Rüdenkragen. Lucifer wird ja gerne für ne Hündin gehalten |) . Und Fiete hat ein sehr feines Gesicht mit schmaler Nase. Mag ich auch mehr.

Vom Wesen allerdings ist Lucifer ja einfach nur grandios. Immer gute Laune, immer motiviert und soooo nett zu einfach jedem (Labbi im Colliemantel)

Hach, manchmal muss man ja auch ein Loblied auf den Hund singen. An den Baustellen arbeitet man sich ja eh ständig ab. :smile:

• Mein kleiner Wolf 🐺

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Heute ist sie ein bisschen anstrengend. Sie hat drei Zähnchen verloren und es tut anscheinend mal wieder ordentlich weh.

Und wenn's ihr nicht gut geht, dann ist sie immer sehr überdreht.

• Vor ein paar Tagen hatten wir einen richtig schönen Sonnenuntergang und wir hatten gerade noch die letzten 10 Minuten erwischt :sun: Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, nur das Smartphone

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neyva's Pfotenabdrücke im Sand =)

• Suuuper schöne Fotos :herzen1: wirklich traumhaft!

Dankeschööön :sweet:

Benjii sooo schöne Fotos und das mit dem Telefon? Kann ich bitte dein Telefon haben? :sweet: Ich mache ja nur Handyfotos und leider sieht man das sehr deutlich.

Über das neue Handy bin ich auch echt erfreut! Das ist das erste mal, dass ich ein neues Smartphone besitze. Bisher hatte ich immer so alte second-hand Handy's von anderen übernommen, die es nicht mehr benötigten. Der Unterschied ist gewaltig und ich liebe es endlich mal schöne Bilder mit dem Handy machen zu können :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!