Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Haben eure Collies als Welpen euch auch ein Laufen in die Beine gezwickt? Ich fürchte, Emma hält mich für ein Schaf 🐑.
Anschiss hat nichts genützt und wegschieben/schubsen auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben eure Collies als Welpen euch auch ein Laufen in die Beine gezwickt? Ich fürchte, Emma hält mich für ein Schaf 🐑.
ja. Alle

Schubsen lässt sie dann erst richtig hochdrehen. Ich nehme so einen Welpen einfach immer wieder weg, ohne viel Terz. Also hochnehmen, wegsetzen, was anderes anbieten. Ist eine anstrengende Phase aber geht vorbei.
-
Danke, das beruhigt mich. Der kleine Hosenscheißer kann schon ganz schön energisch sein und fies zwicken😅
-
Nö. Aber dafür hat er halt meine Reißverschlüsse in den Jacken angekaut beim Laufen.

-
Danke, das beruhigt mich. Der kleine Hosenscheißer kann schon ganz schön energisch sein und fies zwicken😅
Kenn ich. Der KHC Rüde meiner Mama hat in der Welpenzeit so einige Löcher in Hosen gemacht
da waren auch einige Kratzer an den Beinen dabei. -
-
Mit Jeans geht's, aber wenn ich mit Stoffhose unterwegs bin, dann wirds fies.
-
Hat Merlin auch bei mir gemacht, bin die erste Mal einfach stehen geblieben und habe ihn sanft weg gehoben. Dann weiter. Das war innerhalb weniger Male durch.
Mein Mann will nicht auf mich hören und da macht er es heute noch. Jedes Mal, wenn er Heim kommt, hängt ihm der KHC in den Hosen.

-
Weder Kasper noch jetzt Yoshi haben das gemacht
bei Kasper war die Beißhemmung ab Werk mit eingebaut und Yoshi kaut nur mal auf den Händen rum, aber an die Beine sind beide nicht gegangen -
Am 01.11. war wieder KHC Treffen in Jülich…..es waren ungefähr 20 Hunde und deren Menschen vor Ort….soweit wie ich es mitbekommen habe, hat es keine Keilereien gegeben
hier ein paar BilderDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gleich geht’s weiter
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gleich geht’s weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!