Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Schreib mich mal per Nachricht an, dann erkläre ich dir das, das passt hier nicht her.
Doch, passt hier. Ich will's auch wissen.
Bin auch dafür

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, Colliefell-Verwertung-Bastel-Gruppe. Wenn nicht hier, wo dann ?
-
Jetzt hab ich Jasi schon geschrieben

Gut dann machen wir einen extra Thread auf dafür, das wird hier zwischen Fotos und anderem viel zu unübersichtlich.
-
Gut dann mache ich mal einen Thread auf unter : Sonstiger Talk rund um den Hund
-
Thread ist eröffnet.
-
-
Ich hab mich heute im Laub und Dreck gewälzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama hat mich dann gebadet...das war gaaaaanz furchtbar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mich heute im Laub und Dreck gewälzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama hat mich dann gebadet...das war gaaaaanz furchtbar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh gott du tierquäler. Bring sie sofort her, die Jungs und ich werden sie psychisch wieder aufbauen

-
Wieso badest du den Hund, wenn er sich wälzt?
Dann müsste meinen täglich baden.
-
Weil sie komplett dreckig war und es sich auch nicht ausbürsten ließ. Zudem hat sie unangenehm gerochen.
-
Wieso badest du den Hund, wenn er sich wälzt?
Dann müsste meinen täglich baden.
Mal zum Üben in dem Alter ist wichtig. Allerdings halte ich auch überhaupt nichts davon Hunde ständig/regelmässig zu Baden.
Auch für Menschen geht der Trend zu nur noch 1-2 mal Duschen in der Woche, ansonsten zum Waschlappen greifen. Ist für die Haut ( und die Umwelt ) wohl deutlich gesünder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!