Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Die Jungs betteln einfach mal aus Prinzip - Cashew sogar wenn ers gar nicht mag
Ist dann immer süß, weil er gar nicht versteht, wieso ich ihm immer nur das eklige Ding anbiete. Das kann ja nicht sein, wenns von mir kommt, dann MUSS das doch schmecken. Vor allem wenn Ari es zudem mag.
Erdnüsse sind hier das Paradebeispiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Jungs betteln einfach mal aus Prinzip - Cashew sogar wenn ers gar nicht mag
Das macht Pablo auch. Ich esse Gurke. Er versucht durch starren das vermeintlich essbare in sein Maul zu teleportieren. Klappt auch. Ich halte ihm ein Stück Gurke hin. Er schaut mich ungläubig an: "Dein Ernst? DAS will ich nicht!"
Er frisst ja im allgemeinen weder Obst noch Gemüse. Außer Heidelbeeren. Die erste spuckt er aber immer aus, dann qeutsche ich die ihm wieder ins Maul und er erinnert sich dran, dass das ihm ja schmeckt
Süßigkeiten aller Art, Torte, Teig sind auch der Renner. Seit er Mal den Weihnachtsteller geplündert hat, ist er offenbar zuckersüchtig.
Seit neuestem haben wir übrigens ein Problem. Er hat sich tatsächlich selbst beigebracht Türen zu öffnen. Daraus resultierte, dass er eines Tages bei uns in der Einfahrt stand und uns freudig entgegen lief, als wir von einem kurzen Einkauf zurück kamen
Seit dem müssen Türen zugeschlossen werden. Ich behaupte nie wieder dass er ein bisschen dumm ist 🙈
-
Türen aufmachen kann Betty auch, jedenfalls konnte sie es. Bei uns sind die Türklinken alle ummontiert und daher hat sie keinen Erfolg mehr und versucht es auch nicht mehr (hoffentlich).
Auf dem Video ist sie 10 Monate alt und wollte gern in Juniors Musikzimmer
[Externes Medium: https://vimeo.com/663278021] -
Er macht es bisher nur in unbeobachteten Momenten, wenn er der Meinung ist, er muss hinterher. Wenn wir mit im Raum sind und er das Zimmer wechseln will, steht er vor der Tür und schaut mich hilflos an, tut so, als könnte er sich nicht selbst helfen. Sauigel der.
-
Sucht jemand grade einen jungen Collierüden?
-
-
Jaaaa.
Aber nein. Es geht nicht. Och man, der arme Kerl
-
Habe ich auch schon gesehen.
Ich bin schwer am überlegen..... Aber der Jüngste ist fürchte ich nicht standfest genug
-
-
Collienase Als hätte sie die Nase verbotenerweise in einen Sahnetopf gesteckt.
-
Wenn Junghund denkt es wäre eine gute Idee im Wohnmobil zum Spielen auf zu fordern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!