Collie Besitzer wo seid ihr?

• https://feeling-for-nature.de/nando/

Das wird eurer TanNoz ? Der ist ja ein Zuckerstück :herzen1: Ich mag den weißen Fleck am Hintern das hab ich so auch noch nicht bewusst gesehen xD

Maizy s Pablo hat auch so einen süßen Fleck am Po :D  :herzen1:

Der ist auch mit lustigerweise so gar mit Jumpy, Cashew und Pablo verwandt über Lewellen's Midnight Eclipse. Das wäre nämlich väterlicherseits Nandos ein Opa, wenn du richtig im Kopf habe bei Cashew auch ein Opa, bei Pablo und Jumpy ein Uropa.

• Maizy s Pablo hat auch so einen süßen Fleck am Po :D  :herzen1:

Der ist auch mit lustigerweise so gar mit Jumpy, Cashew und Pablo verwandt über Lewellen's Midnight Eclipse. Das wäre nämlich väterlicherseits Nandos ein Opa, wenn du richtig im Kopf habe bei Cashew auch ein Opa, bei Pablo und Jumpy ein Uropa.

Wie cool. Irgendwie haben wir langsam eine richtige Großfamilie hier :lol:

Und ja, ist Cashews Opa väterlicherseits.

• Maizy s Pablo hat auch so einen süßen Fleck am Po :D  :herzen1:

Is ja witzig...alle verwandt und verschwägert. Über die Verwandschaft zu Jules freue ich mich am meisten...Ich kann noch nichtmal sagen warum das so ist. Vielleicht weil sie viel zu früh gehen musste und wir so unvorbereitet waren.

• Der ist auch mit lustigerweise so gar mit Jumpy, Cashew und Pablo verwandt über Lewellen's Midnight Eclipse. Das wäre nämlich väterlicherseits Nandos ein Opa, wenn du richtig im Kopf habe bei Cashew auch ein Opa, bei Pablo und Jumpy ein Uropa.

Is ja witzig...alle verwandt und verschwägert. Über die Verwandschaft zu Jules freue ich mich am meisten...Ich kann noch nichtmal sagen warum das so ist. Vielleicht weil sie viel zu früh gehen musste und wir so unvorbereitet waren.

Ich kanns voll gut verstehen. Irgendwie ist es eine Verbindung zum anderen geliebten Hund. Ich finde die Vorstellung auch schön, da irgendwas zu haben, was die Hunde miteinander verbindet :herzen1:

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Collie auch Verwandtschaft zu Cashew bekomme.

Bei Ari geht es leider nicht, weil ich auf gar keinen Fall in irgendeiner Form dieselben Gene nochmal haben will. Auch wenn Verwandtschaft irgendwie schön wäre.

• Seine Farbverteilung ist witzig...kurzzeitig habe ich überlegt, ob man ihn nicht Pünktchen nennen sollte, aber das kann man ja nicht rufen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ooooch, sag das nicht. Man kann auch wunderbar "Luuuuucifeeeer" rufen. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Wobei er durchaus auch auf seinen Spitznamen hört. Aber "Zwonkel" läßt sich auch gar nicht mal so gut rufen.

Warum ist denn hier niemand verwandt mit meinem Fiete? :pleading_face:

• Seine Farbverteilung ist witzig...kurzzeitig habe ich überlegt, ob man ihn nicht Pünktchen nennen sollte, aber das kann man ja nicht rufen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ooooch, sag das nicht. Man kann auch wunderbar "Luuuuucifeeeer" rufen. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Wobei er durchaus auch auf seinen Spitznamen hört. Aber "Zwonkel" läßt sich auch gar nicht mal so gut rufen.

Warum ist denn hier niemand verwandt mit meinem Fiete? :pleading_face:

Na ja wenn bis Ende des 1800 zurück gehst dann haben alle gleiche Ahnen :D JUmpy könnte vielleicht Ahnen teilen, nur kenne ich gerade nicht wirklich mehr Fiete seinen Papiernamen :D

• Kasper ist heute das erste Mal geschwommen…..eher unfreiwillig

Wir liefen auf diesen Teich zu

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ihr seht auch diesen Stock, der da raus ragt…..der Collie hat den Stock auch gesehen und ist mit einem beherzten Sprung auf die komische grüne Wiese gesprungen :lachtot: der Arme hatte den Schock seines Lebens und ich musste so dermaßen lachen, das ich garnicht dran gedacht habe, das Handy zu zücken. Hatte mir auch schon überlegt, was wir machen, sollte er nicht schwimmen xD….aber er ist geschwommen und sogar ganz gut….ans Ufer musste ich ihm dann hoch helfen….nachdem er sich mehrfach geschüttelt hat, sah er dann nur noch so aus :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!