Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon gezeigt habe, ich liebe dieses Bild momentan sehr.
Wobei er deutlich sanfter aussieht, als er eigentlich ist
Hättest du mich nicht schon vor seinen 42 Argumenten gewarnt, wäre ich spätestens nach diesem Bild gekommen, um ihn dir zu klauen. Das sieht so unfassbar lieb und niedlich aus😍
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon gezeigt habe, ich liebe dieses Bild momentan sehr.
Wobei er deutlich sanfter aussieht, als er eigentlich ist
Hättest du mich nicht schon vor seinen 42 Argumenten gewarnt, wäre ich spätestens nach diesem Bild gekommen, um ihn dir zu klauen. Das sieht so unfassbar lieb und niedlich aus😍
Naja, das lieb täuscht ein klein wenig. Er neigt noch immer zu zahnbetonten Freuattacken, aber Abdrücke gibt es keine. Gerade übt er den "fliegenden Kuss". Wir sind beim Gassi, er schnüffelt noch irgendwo, rennt dann wie angestochen hinter mir her, springt neben mir hoch und datscht mir seine Nase ins Gesicht. Da die Dynamik eines solchen Sprungs nicht soooo gut zu steuern ist, kann das schonmal dezent schmerzhaft werden.
Aber das ist alles doch nur Liebe, also täuscht der Blick wohl doch nicht
.
-
Auch wenn es bei mir noch lange dauert, bis das Hundi einzieht, wollte ich schon mal fragen, wie ihr eure Hunde im Auto transportiert und wie groß ggf. die Box sein sollte. Ich habe einen Fabia Combi und möchte eigentlich ungern den kompletten Kofferraum mit der Box voll haben. Wäre schon schön noch die Hälfte frei zu haben.
-
https://www.kleinmetall.de/listing/index/sCategory/3
Schau mal hier. Ich hoffe der Link funktioniert. Sonst einfach deine Automarke anklicken.
Wir haben auch ein Trenngitter im Kofferraum, Tony hat aktuell ein Drittel der Kofferraumbreite, ich schätze das wird im auch im Erwachsenenalter reichen. Haben aber auch einen SUV.
Bis letzte Woche war er noch in einer Alubox, weil ich am Anfang Angst hatte, er springt raus, wenn der Kofferraum auf geht. Dir Box hätte auch noch ein bisschen gereicht, aber im wurde es da drin immer soooo schlecht.
Im Kofferraum mit Trenngitter gefällt es ihm jetzt viel besser. Und er sabbert nicht mehr.
-
Super, vielen Dank. Bisher hatte ich nur nach Boxen geschaut, aber Trenngitter ist vielleicht keine schlechte Idee.
-
-
Ich habe eine Trennung im Kofferraum. Längs und eine Seite mit Tür. Da sind die Collies drin. Emil und Chica fahren angeschnallt auf der Rückbank
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sieht es bei uns aus.
Wobei ich momentan ein bisschen unzufrieden bin. Auf dem zweiten Bild ist der Zwonkel ja noch ziemlich klein. Jetzt ist er ja deutlich größer und vor allem weeeesentlich länger als Fiete und muss sich da ganz schön schmal machen. So zum Gassi ist das kein Ding, aber für Urlaubsreisen echt dürftig.
-
Vielen Dank. Das würde mir tatsächlich besser gefallen als eine Box, die wahrscheinlich beim Fabia Combi wohl eher zu klein wäre.
Bei mir ist das Problem, dass bei Urlaubsreisen, die Katzen mit ihren Boxen auf dem Rücksitz sind und wenn dann der Hund fast den kompletten Kofferraum einnimmt, siehts mit Gepäck schlecht aus.
-
Auf der Rückbank mit einem Geschirr im Gurt fest gemacht. Das ist der Sicherste Ort in einem Auto.
LG
Gabi
-
Auf der Rückbank mit einem Geschirr im Gurt fest gemacht. Das ist der Sicherste Ort in einem Auto.
LG
Gabi
Aber der braucht dann die komplette Rückbank, oder?
-
Meine zwei kommen nun auch angeschnallt auf die Rückbank, nachdem mein SUV einer Limousine gewichen ist. Und es passt auch noch ein Mensch dazwischen
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!