Kinder Steppweste...
-
-
Dem Hund dürfte es wurscht sein, wie sein Mantel entstanden ist.
Ich bastel grad aus einer alten Fleece-Decke und einer ausrangierten Regenjacke einen Mantel für meinen Mittelspitz. Der hat so eine komische Figur, dem passt nichts Gekauftes. IHM wird es herzlich egal sein, ob ich das geschneidert habe aus Resten oder wer anders aus jungfräulichem Stoff

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kinder Steppweste...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also ich würde wenn es generell passt einfach umnähen. Dafür brauch man ja kein Nähgenie sein- mus ja nicht soo prdentlich werden.

Hey, so geht das aber nicht.
Hundi von heute doch will schick aussehen,
Und bitte die farblich abgestimmte Leine nicht vergessen. -
Huhu,
Also Rasmus trägt Kindergrösse 74
Ich hab für ihn zB ein dünnes Tshirt gekauft für 2€ !
Da krieg ich keinen Mantel für.
Damit er sich nicht an Puller mach ich immer eine Sicherheitsnadel rein und fertig.
weder den Hund, noch meinen Freund oder mich stört es das es ein Kinder Tshirt ist. -
ehrlich ich finde die Idee gar nicht schlecht, trenn den Reißverschluß raus etwas einkürzen und ein oder zwei versetzte Klettverschlüsse rannähen oder Gurtband so das man sie oben zubinden kann.

-
Meine Maus trägt gerade einen Babybody von KIk für 3 Euro. In den Schritt habe ich reingeschnitten, so dass der Body links und rechts an ihrem Schwanz vorbei zugeknöpft wird. (Bei nem Rüden würde das nicht funktionieren)
Ich geb doch nicht 20 Euro für ein Hunde Tshirt aus.
Für den Winter habe ich ihr einen Kombimantel gekauft. Bzw, Toki hat ihn gekauft und er passte ihrem Hund nicht Mir gefiel er und weil er billig war (12 Euro) hab ich ihn übernommen.
Also wenn ich eine Hundkleidungsstück total oft anziehen müßte, würde ich schon mehr Geld ausgeben einfach weil es leichter anzuziehen und besser verarbeitet ist und damit hoffentlich länger hält. Aber für die wenigen Wochen mit krassen Minustemperaturen kann man auch improvisieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!