Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gerade ist das Paket von Zooplus eingetroffen: 5 Ochsenpim... 80 cm
, 3 Rinderhautbälle mit Pansenfüllung und 10 Rinderohren, Schafspansen, getrocknete Hühnerhappen..... ich hoffe das reicht für die nächsten 2-3 Tage
Ich glaub mit einem Ochsenziemer könnte ich Milo locker 48 Std alleine lassen und er würde das gar nicht bemerken
so versessen ist er auf diese Dinger!!!!!
Angeber!!!
Nach den 48 Stunden müsstest du allerdings umziehen, der Gestank würde die Wohnung völlig unbewohnbar machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Zwei Hundekissen (waren im Angebot :D)
Einen schwarzen Strickpulli für meine FrostbeuleHier mal ein Handyfoto davon :)
-
OH Gott!!!! <3
-
Lunderland Dosen im Sparpaket und damit erschwinglich , bei http://www.felltastisch.de
-
1 Wubba und noch eine Ladung Dottis für Fetzi
-
-
5 kg Platinum
6,75 kg Bestes Futter Magic
Ein wunderbares Halsband für den Plüsch von der weltbesten Tjaniund gleich geht noch ne Bestellung raus über 24 x 800 g Rocco-Dosen
-
Ein Broetchen :)
-
Zitat
Sieht ja richtig königlich aus!
-
Wo gab es denn diesen schicken Pulli?
-
das bestellte Warmup-Cape "wind & rain" mini ist gekommen...es kam schon letzte Woche, war aber leider zu kurz, aber die Hersteller haben unkompliziert umgetauscht und sogar noch extra für Puf genäht, da die Länge 45 cm eigentlich nicht angeboten wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!