Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns wars diese Wochen ne 20m Schleppleine ...
Nicht lachen
Ich kann nix dafür wenn das die günstigsten bei Zooplus sind und bei ca. 1,50€ für 4 Rollen á 15 Tüten sag ich nicht nein, wenn ich eh einmal bestelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute:
Wieder ein 15kg Sack Futter (Josera Ente & Kartoffel), dieses Mal mit dem Auto geholt, statt zu Fuß. (:D)
Ein neues Halsband in rot kariert.
Ein Stück Hirschgeweih (wollten es entlich mal testen - bisher scheint sie es echt zu lieben).
Ein Snackball für die Stunden, wenn wir mal nicht im Haus sind. -
Noch nen Jolly Ball, diesmal den "Bounce `n Play" in der kleinsten Größe...
-
10kg TroFu
zwei Beißwürste
und nen Kong (den finden meine Beiden aber nicht so toll)
-
- Mini Chewies
- Rinti Chickos mit PansenBin momentan sparsam ... bis zur Messe am 20.
-
-
Den Hurtta Fleece Overall Pro
-
Püppy hat für jeden Hund je 2 Kekse im FN gekauft.
Von mir gab's für jeden nen Rinderhautknochen mit Ochsenziemer im Inneren.Und was mir auffällt: unser FN hat kein Kauzeugs für große Hunde! Ich find's ätzend.
-
Mal eine kurze Frage, hier haben ja schon einige diese gefüllten Rinderhufe gekauft, mit was sind die denn gefüllt? Und wie groß sind die etwa? Danke schon mal!
-
Dogboots, damit wir zusammen die vielen Spukorte Berlins unsicher machen können!
und einen Sack Josera. -
Zitat
Mal eine kurze Frage, hier haben ja schon einige diese gefüllten Rinderhufe gekauft, mit was sind die denn gefüllt? Und wie groß sind die etwa? Danke schon mal!
haeufig mit traubenzucker oder so... mir ist das suspekt, wir hatten schonmal die ganz normal ungefuellten, aber nach dem ersten fand Kessy die langweilig... hab sie dann immermal mit Naturjoghurt gefuellt und eingefroren, dann wurden sie wieder angenommen aber auch nicht lang... wir haben die restlichen letztlich an einen Hundekumpel weiter gegeben, dem sie besser gefielen... die sind in etwa so gross wie eine kleine Frauenfaust...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!