Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auch für Weihnachten
Für beide Futterdummys,
2 Kong Wubba Friend Füchse in S und L.,
Retrieverleine in Lila für Sina,
5m Flexi für Richy,
2 Rinderohren, Straußensehnen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seinen Lieblingsknochen für Weihnachten.
-
Zitat
Das Buch ist tollDas Buch wurde von so vielen hier gelobt, da habe ich mir halt gedacht, muss ich wohl auch mal reinschauen und dem Hundetier was lustiges beibringen.
-
neue Decke für Ronjas Box
Lammlunge
RinderlungeSnacks
neues Halsband
Leberwurst fürs Training -
- 2x Multifit naturelle getrocknete Hühnermägen in kleinen Streifen weil eigentlich für Katzen
- Deli Best Fleisch Goody "Hirsch"
- 2x Real Nature
- Ersatzkurzführer (Anschnallgurt fürs Auto) -
-
Zwei Julius K-9 mit Beschriftung.
[IMG: https://25.media.tumblr.com/d9d414767eed62e44ae0f5db1d0e01b2/tumblr_mfhwlrK5K41rtu7nlo1_500.jpg] -
ich hab grad ein Leuchtie bei ebay ersteigert, nachdem unseres vor kurzem kaputtgegangen ist... (ich glaub es ist irgendwas mit den Kontakten, jedenfalls geht es nicht mehr, es hat lange gehalten und wir waren zufrieden, deshalb gibts jetzt nochmal eins, allerdings gebraucht, weil grad keine 35 Euro fuer uebrig sind und wir dringend wieder eins brauchen...
-
Zitat
Das Buch wurde von so vielen hier gelobt, da habe ich mir halt gedacht, muss ich wohl auch mal reinschauen und dem Hundetier was lustiges beibringen.
Das hab ich mir zu Weihnachten gewünscht!
Ich hoff so das ich es bekomm, wenns so gut ist :) -
Zitat
Also ich habe das Buch auch geschenkt bekommen und finde es wirklich Toll. -
Für Bonnie 24x Lukullus und 12x Terra Canis
Für Nico 6x Lukullus zum Probieren :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!