Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Den rogz Leuchtturm (den wollt ich schon die ganze Zeit und dort kam er "nur" 14,99€
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der ist super! Hält bei uns schon bestimmt 2 Jahre. Und der Hund sieht ihn super im Wasser.
liebe Grüße
Julia
-
13. Mai 2014 um 21:45
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Den Leuchtturm werd ich an dem Tag bestellen, an dem mein Hund freiwillig ins Wasser springt.

Eben bestellt (Schlaflosigkeit sei Undank): 12 Dosen Rinti Kennerfleisch, 400g Rindernasen (mal gucken, wie ihm das gefällt), Clicker - allerdings nicht für den Spinner, sondern zum Antesten für mein dickes Problem auf dem Tierhof.
-
Zitat
Wieviel?
Das sind ja 720,- EUR im Jahr!!! Dann hätte ich für Bobby bereits fast 10.000 EUR hingelegt. Nee, da bleib ich besser bei meinem Sparbuch.Unser großer ist im April 6 geworden und hat bisher knapp 11.000€ Tierarztkosten verursacht. Wir haben zum Glück eine OP-Versicherung, die viel abgedeckt hat. Aber hätten wir das vorher gewusst, hätten wir liebend gern die Krankenverischerung abgeschlossen! Die Kleine ist vor knapp 5 Wochen eingezogen und hat sofort eine beokommen. Wobei Madame bestimmt gesund bleibt

-
wir haben zuletzt einen Kong Wobbler gekauft... aber Luzi hatte den Dreh einfach zu schnell raus...
Jetzt wird das Ding durch die Gegend geschossen, statt umzukippen...

-
Am Samstag noch schnell das Sonderangebot bei Fressnapf mitgenommen: 4x Rinti à 400g für 0,89 EUR und kostenlos etwas aus der Leberwursttube von der Verkäuferin (hat vorher gefragt).
Den TA-Besuch davor hätte ich mir sparen können.

-
-
einen Skoda Roomster
mein erstes Auto *freu*
im Endeffekt hab ich das Auto tatsächlich für meine Hunde gekauft, denn um zur Arbeit zu kommen usw. brauch ich es nicht ;-) Dafür aber zum Gassi fahren (Wald ist hier nicht zu Fuß zu erreichen), zum Training usw.
bin gespannt wie sie es annehmen
-
5× Rinti Junior
1 kleine Packung Real Nature Junior
2 Packungen Puppy SticksVon unterwegs...
-
Wie fast jeden Tag: Zugticket.
Ticket: 1,20€.
Spaß, es der Schaffnerin hinhalten zu dürfen und dafür bewundert zu werden: Unbezahlbar.
-
12 Dosen Herrmanns Bio Futter
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
5 Lukullus Dosen
Monatsbeitrag HuSchu - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!