Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
1x Lederhalsband von Piratdogs
Bastelsachen für Hunde (Halsschmuck)LG Sandy
-
9. Mai 2014 um 22:56
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Baskerville Ultra Muzzle in hellblau, damit's auch schön freundlich aussieht, wenn Wuff das in der Bahn tragen muss...

-
Ausrüstung für den Garten (Gartenzeit hat ja zum Glück endlich wieder angefangen :) )
1x Ball - der leider jetzt nach 15 Minuten auch schon wieder kaputt ist
2x Schüsseln / 1x fürs Wasser & 1x fürs Futter
1x Leckerlie (Rinti Puppy Sticks
1x neue Decke für die Terrasse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
1kg Rinderkaopfhaut
500g Rinderschwanz
1 Kong Wobbler -
verstellbares, schwarzes Zugstopphalsband von eRPaki
-
-
2,5 kg Rinderkopfhaut
20 Rinderohren mit Muschel
50 Büffelohren
4 Lamm-Reis KekseMeise Messe-Ausbeute.

-
Nur 4 Kekse ?

-
Zubehör für ein Bändchen
-
Wir waren gestern auf der Hund& Katz:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gehts nochmal hin ...

Und dann heut noch beim Metzger Hähnchenherzen und Mägen!
-
-Buchweizen
-Zucchini
-3 Babygläschen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!