Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Lederhalsband mit passender Leine aus NYC!
Wie ich sehe hast du in NYC einen Hundeladen gefunden und ich nicht.
Bzw. der eine den ich gefunden hatte, der hatte nicht das was ich wollte.Darf ich fragen wo ungefähr der Laden war? Interessiert mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
darf ich fragen, wo du die Kühldecken her hast?
Das wäre auch was für meinen Goldie.BEi Zooplus bestellt: http://www.zooplus.de/shop/hun…ecken/thermodecken/232428
Am Hund hab ich sie noch nicht getestet, da es ja gerade wieder deutlich kühler geworden ist. Aber im Sommer hat er schon arg mit Wärme zu tun und auf diese sich mit Wasser volsaugenden, matschigen Decken geht er nicht drauf (kann ich verstehen) und außerdem ist dadrunter natürlich immer alles nass. Vom ersten Eindruck bin ich sehr begeistert von den Decken. Sie strahlen eine angenehme Kühle aus. Mal sehen wie es dann bei den dementsprechenden Temperaturen ist...
-
Zitat
BEi Zooplus bestellt: http://www.zooplus.de/shop/hun…ecken/thermodecken/232428
Am Hund hab ich sie noch nicht getestet, da es ja gerade wieder deutlich kühler geworden ist. Aber im Sommer hat er schon arg mit Wärme zu tun und auf diese sich mit Wasser volsaugenden, matschigen Decken geht er nicht drauf (kann ich verstehen) und außerdem ist dadrunter natürlich immer alles nass. Vom ersten Eindruck bin ich sehr begeistert von den Decken. Sie strahlen eine angenehme Kühle aus. Mal sehen wie es dann bei den dementsprechenden Temperaturen ist...
Danke dir!
Ich denke, die werde ich mir mal besorgen. Ist ja preislich auch voll ok und ich denke, Lumpi wird diese gerne nutzen. Er ist auch sehr wärmeempfindlich. -
Wie funktioniert es denn, dass diese Matten kühlen?
-
Zitat
Wie ich sehe hast du in NYC einen Hundeladen gefunden und ich nicht.
Bzw. der eine den ich gefunden hatte, der hatte nicht das was ich wollte.Darf ich fragen wo ungefähr der Laden war? Interessiert mich.
Das war ein Verkaufsstand in der Grand central station... ich glaub das heißt so.... Also der Große pompöse Bahnhof ;-)
Die meinte in Manhatten gibt es schon viele.... ich hab zwar vorher im internet gesucht aber nichts gescheites gefunden, in 3 Läden war ich, in 2 davon verkaufen die welpen, da hätte ich nichts gekauft und der dritte war eher ein Futterladen.... War erstaunt, Acana, Orijen und Ziwipeak gehöhrt da zum Standard....
Welchen hattest du gefunden?
-
-
Zu den Matten
Einfach so. Ich habe die auch. Die nimmt man einfach und legt sie hin.
Extrem kalt sind sie nicht. Eher wie ne Fliese -
Zitat
Die ist jetzt zusätzlich zu den jetzigen 2, momentan schauts schon total unordentlich aus, das war vor ein paar Monaten, seitdem sind noch ca. 25 Leinen dazu gekommen
Ich werde das meinem Freund zeigen, und dann wird er mich nicht mehr für verrückt halten, weil Madame 3 leinen, 1 Halsband und 3 Geschirre hat. Oo
Danke dafür *_* -
6 Schäferleinen
-
30x800g Granatapet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Hähnchenunterbein
- Kokosflocken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!