Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
10 Kg frischen grünen Pansen grad beim Metzger geordert. Kann morgen abgeholt werden. Freue mich schon aufs kleinschneiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kotbeutel
Katzenfutter als Superleckerlie
Rintileckerlies Huhn mit Käse
2 Dosen realnature
1 Kong (alter ist irgendwie weg)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
1 Dose Select Gold zum probieren .. was sie aber leider absolut nicht verträgt !!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Twist off Gläser und ein Kilo Muskelfleisch, um selber Hundefutter einzukochen.
-
Zuletzt wurde eine Hundeapotheke gestartet... nachdem ich jetzt hier im Besitz eines Verbandkastens bin, dachte ich mir ich koennte auch sonst mal schauen, dass ich fuer kleine Notfaelle was da hab.
Gekauft wurden jetzt erstmal Betaisadona und Ballistol Animal.Bepanthen ist eh da, sonst noch irgendwelche Musthaves?
-
-
Octenisept nehme ich immer zum desinfizieren bei kleinen Wunden oder Zeckenbiss, das brennt nicht, ist eigentlich für Menschen, darf man aber auch bei Hunden anwenden.
-
Nach langem warten ist heute endlich das K9 in rot und das Wolters in Brombeere angekommen *_*
-
Zitat
Zuletzt wurde eine Hundeapotheke gestartet... nachdem ich jetzt hier im Besitz eines Verbandkastens bin, dachte ich mir ich koennte auch sonst mal schauen, dass ich fuer kleine Notfaelle was da hab.
Gekauft wurden jetzt erstmal Betaisadona und Ballistol Animal.Bepanthen ist eh da, sonst noch irgendwelche Musthaves?
Euphrasia Augentropfen vllt. ?
Von unterwegs...
-
Mini Beißkissen
Mini Ball
3 Schweinenasen
eine Dose Pansen & Rind zum testen -
Zitat
Euphrasia Augentropfen vllt. ?
Von unterwegs...
aaah... ok, die hab ich noch da, hatte ich ganz vergessen ;-) Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!