Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
3 Babygläschen fürs Wochenende bei ner Freundin
1 kg Pansen
Dokas getrocknete Entenbrusthier hat ein neuer Tierladen aufgemacht, sehr viele verlockende Sachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GranataPet Nassfutter (Geflügel Pur)
-
Eine dem Preis nach offenbar platin-legierte Tackerklammer für Bossis Beinchen, nachdem er eine Hündin unbedingt vor lauter Streß berammeln wollt und Fraule net schnell genug war mit Abrufen...... *gg
96 € für 5 Minuten Tierarzttätigkeit - Gott, ich hätt doch Medizin studieren sollen, dann wär ich heute reich! Man errechne sich mal allein den Stundenlohn......
Und dann noch 3 Versuche, diese blöde Klammer anzubringen, von denen dann nur eine echt saß - die anderen waren draußen, bevor wir wieder ins Auto eingestiegen waren..... Das Jaulen vom Hundchen ging mir durch Mark und Bein.....
-
Ich hab am 8. April ein Halsband bestellt.
Am 14. wurde mir per Mail (nachdem ich in der Zwischenzeit nix gehört hatte trotz Bezahlung) versichert dass es tags darauf versandt wird.
Gestern kam die Versandbestätigung.Mich ärgert sowas.
Musste ich grad los werden. -
Zitat
Ich hab am 8. April ein Halsband bestellt.
Am 14. wurde mir per Mail (nachdem ich in der Zwischenzeit nix gehört hatte trotz Bezahlung) versichert dass es tags darauf versandt wird.
Gestern kam die Versandbestätigung.Mich ärgert sowas.
Musste ich grad los werden.Darf ich fragen bei welchem Shop das war? Hatte sowas nämlich auch und ich hab insgesamt 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet, bezahlt wars allerdings per PayPal gleich! Ich hab mich auch total geärgert.
Auf Nachfrage beim Shop wurde mir gesagt dass es solange dauerte weil das Biothane Halsband + passende Leine bei ihnen im Haus erst angefertigt werden und das dies ein paar Tage in Anspruch nimmt. - Da dachte ich nur "kann man das nicht in die Produktbeschreibung schreiben?"...... -
-
- Kokosöl- und Flocken
- Heilerde
- Ziegengouda (für den Hundeplatz :D)
- eine gummierte 5m Leine von Julius K9
- Spielball am Seil
- 2 Taschen für das K9-Geschirr
- KONG Water Wubba für den See
- Und 2 Halsbänder von Blaire... obwohl ich diesen Monat EIGENTLICH gar nichts mehr für die Hunde ausgeben wollte (vor allem nach dem Schäfer-Leinen-Kaufwahn...)
-
zwei neue Liegeplätze ( Orthobed )
und einen neuen Kong.
Ein Lederhalsband in grün mit Sternnieten.
einen neuen Keramik Napf ( der war einfach so hübsch)
Ich schleiche grade um eine reduzierte Flexi rum.....aber eigentlich hab ich schon 3 und nutze die sowieso nur relativ selten. -
26 kg Fleisch bei Perlberg
500g kaugedöns
60cm Kopfhaut
Wurfdings für Tennisball (mit Ball)
2 Tennisbälle
Großer Tennisball mit SchnurUnd aufm Markt Gabs noch fast n Kilo fisch, dazu Hähnchen und Pute für'n Appel und n Ei
-
Zitat
Also wie schon gestern angekündigt 130 bei der TÄ.
Ich weiß, es gehört nicht in diesen Thread, ich frage trotzdem. Meine wurde vor ca. 2 Wochen in der Hundeschule von einem Labbi "überrollt" und hatte danach gefiept und kurz gehumpelt. Beim anschließenden Gassi lief sie normal und erst kurz bevor wir daheim waren humpelte sie. Danach war erstmal nichts mehr. Am Ostersonntag beim spielen auf einer Wiese gab es beim rennen erst einen Aufschrei, danach blieb sie sitzen, fiepte und hielt das linke hintere Bein hoch. Ich habe sie von der Wiese weggetragen und erstmal die Pfote untersucht ob was drinsteckt. Dem war aber nicht so. Gleich danach lief sie wieder normal. Aber seit dem Tag gab es immer wieder Momente, wo sie kurz humpelte, das Bein anzog oder auch mal "tippelte". Ich muss aber betonen dass sie wirklich zu 95% normal läuft. Aber dass sie doch 1-2 mal am Tag kurz humpelte deutet ja darauf hin dass etwas nicht wirklich stimmt. Bei der TÄ gestern wurde das Bein abgetastet und bewegt. Sie reagierte auf nichts außer im Kniebereich sagte die TÄ würde ihr wohl etwas weh tun. Sie wurde geröngt um Ergüsse/Absplitterungen etc. auszuschließen. Beim röntgen war alles i.O. es konnte nichts auffälliges gesehen werden. Sie haben nach dem röntgen nur nochmal versucht "die Schublade auszulösen", dies war aber (zum Glück) nicht möglich. Ein Kreuzbandabriss konnte ausgeschlossen werden, da sie dafür zu beschwerdefrei ist. Zum Glück !!!
Nun konnte auch die TÄ nur spekulieren und sich "aus dem Fenster lehnen" und tippt entweder auf eine Zerrung o. einen Bänderanriss. Verordnet wurde 3 Wochen absolutes schonen und 2 x täglich 1 Traumeeltablette.
Weitere Maßnahmen wurden (und wollten wir nicht) nicht ergreifen da sie bis auf kurzes humpeln beschwerdefrei ist.
Ich hoffe sehr dass 3 Wochen schonen + Traumeel etwas bringt und die Sache wieder in Ordnung kommt. ich will doch nicht dass sie mit erst 4 Jahren eingeschränkt bleibt.
Denn sie möchte so gerne alles machen wie immer, aber darf jetzt erstmal nicht.Meint ihr, ich soll zu den Traumeel Grünlippmuschelpulver füttern o. sonst was pflanzliches/homöopathisches zur Unterstützung????
Grünlippmuschel würde ich auch noch zusätzlich geben. Es schadet auf jeden Fall nicht. Und damit wir wieder zum Thema zurück kommen: ich hab Grünlippmuschelkapseln bestellt
http://www.kraeuterhaus.de/con…=34&details=1466&skeyw=Grün&st=1
-
Zitat
Eine Hundemarke
LG Anna
Und sie ist total schoen geworden :)LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!