Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Eine dem Preis nach offenbar platin-legierte Tackerklammer für Bossis Beinchen, nachdem er eine Hündin unbedingt vor lauter Streß berammeln wollt und Fraule net schnell genug war mit Abrufen...... *gg :headbash:

96 € für 5 Minuten Tierarzttätigkeit - Gott, ich hätt doch Medizin studieren sollen, dann wär ich heute reich! Man errechne sich mal allein den Stundenlohn......

Und dann noch 3 Versuche, diese blöde Klammer anzubringen, von denen dann nur eine echt saß - die anderen waren draußen, bevor wir wieder ins Auto eingestiegen waren..... Das Jaulen vom Hundchen ging mir durch Mark und Bein.....

• Ich hab am 8. April ein Halsband bestellt.
    Am 14. wurde mir per Mail (nachdem ich in der Zwischenzeit nix gehört hatte trotz Bezahlung) versichert dass es tags darauf versandt wird.
    Gestern kam die Versandbestätigung.

Mich ärgert sowas.
    Musste ich grad los werden. :muede:

• Zitat

Ich hab am 8. April ein Halsband bestellt.
    Am 14. wurde mir per Mail (nachdem ich in der Zwischenzeit nix gehört hatte trotz Bezahlung) versichert dass es tags darauf versandt wird.
    Gestern kam die Versandbestätigung.

Mich ärgert sowas.
    Musste ich grad los werden. :muede:

Darf ich fragen bei welchem Shop das war? Hatte sowas nämlich auch und ich hab insgesamt 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet, bezahlt wars allerdings per PayPal gleich! Ich hab mich auch total geärgert.
    Auf Nachfrage beim Shop wurde mir gesagt dass es solange dauerte weil das Biothane Halsband + passende Leine bei ihnen im Haus erst angefertigt werden und das dies ein paar Tage in Anspruch nimmt. - Da dachte ich nur "kann man das nicht in die Produktbeschreibung schreiben?"......

• - Kokosöl- und Flocken
    - Heilerde
    - Ziegengouda (für den Hundeplatz :D)
    - eine gummierte 5m Leine von Julius K9
    - Spielball am Seil
    - 2 Taschen für das K9-Geschirr
    - KONG Water Wubba für den See
    - Und 2 Halsbänder von Blaire... obwohl ich diesen Monat EIGENTLICH gar nichts mehr für die Hunde ausgeben wollte (vor allem nach dem Schäfer-Leinen-Kaufwahn... :headbash: )

• zwei neue Liegeplätze ( Orthobed )
    und einen neuen Kong.
    Ein Lederhalsband in grün mit Sternnieten.
    einen neuen Keramik Napf ( der war einfach so hübsch :ops: )
    Ich schleiche grade um eine reduzierte Flexi rum.....aber eigentlich hab ich schon 3 und nutze die sowieso nur relativ selten.

• 26 kg Fleisch bei Perlberg
    500g kaugedöns
    60cm Kopfhaut
    Wurfdings für Tennisball (mit Ball)
    2 Tennisbälle
    Großer Tennisball mit Schnur

Und aufm Markt Gabs noch fast n Kilo fisch, dazu Hähnchen und Pute für'n Appel und n Ei

• Grünlippmuschel würde ich auch noch zusätzlich geben. Es schadet auf jeden Fall nicht. Und damit wir wieder zum Thema zurück kommen: ich hab Grünlippmuschelkapseln bestellt ;)

http://www.kraeuterhaus.de/con…=34&details=1466&skeyw=Grün&st=1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!