Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mein Großer bekommt zu Weihnachten ein neues Halsband. Das alte ist echt nicht mehr ansehnlich. EIn paar Leckerlis gibts natürlich auch..schließlich soll der Hund ja nicht leer ausgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
- Ein stabilen Ball, den Nero endlich nicht mehr so schnell kaputt macht wenn er mir den bringt.
- Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leckerlies zum Clickern !
- Ein Intelligenzspielzeug für Nero.
- Ein Ball mit Schnur (erleichtert mir das werfen!)
- &' noch son Teil, was man wirft wie eine Frisbee. -
Viel zuviel. Futter, 2 Halsbänder (sie hat ja noch nicht genug von den Dingern
), Leckerlies...
-
Habe Hundi heute mehr aus Spaß so ein grunzendes Schweinchen gekauft... boah findet sie das toll
Weiß aber nicht ob das so gut ist wegen Weichmachern und so im Plastik :/ -
War diese Woche bei VIPets - wollte NUR etwas Leckeres für den Wichtel besorgen... Jetzt hat Pufy eine grooße Tüte mit verschiedenen tollen Leckerlis (Dorschnuggets, Trockenpansen, Miniwürstchen, Trockenente.... ), die sie zu Weihnachten bekommt
-
-
Gestern habe ich 10 Ochsenziemer gekauft und dabei das Gefühl gehabt, den ganzen Laden bezahlt zu haben
Bisher habe ich immer für den 10er Pack 5,90 bezahlt und nun sind es 8,90!
Eigentlich kaufe ich immer 2 Packungen, aber bei einer Preissteigerung um 6€ lohnt sich nun die Bestellung im Internet. :/ -
Ich hab für Rufus jetzt bekommen
- Ochsenziemerabschnitte
- Kalbsflechsen
- Reisbällchen
- Pferdedörrfleisch
- Lammpansen
- Rinderkopfhaut -
Vor kurzem
drei Blinklichter (wobei zwei für die Hunde und eines fürs Kind war.)
gepoppter Amarant bei dm
Hühnermägen
HühnerherzenHeute noch dazu:
24 Dosen Rocco
1 Long-Mot
1 kleiner Dummy -
Ne Packung Alaska seelachsfilet beim Aldi
Kartoffeln -
Ein Broetchen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!