Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

2x Scalibor

Davon verfällt hiesiger Hund ins Präkoma |)
    ...warte deswegen immer noch auf das Bio-Zecken-Abwehrband mit Kokos, leider haben die aber irgendwie Lieferschwierigkeiten :/

gekauft wurde heute:
    Ziegenjoghurt
    ein Baby-Glas Frühkarotten für Kekse

• Zitat

Davon verfällt hiesiger Hund ins Präkoma |)
    ...warte deswegen immer noch auf das Bio-Zecken-Abwehrband mit Kokos, leider haben die aber irgendwie Lieferschwierigkeiten :/

Ok, das ist doof. Ich bin froh, dass meine Hunde auf jeden Fall SpotOns gut vertragen. Sieht aber im Moment bei den Scalibors genauso aus zum Glück.

Ansonsten probier mal das Abwehrkonzentrat von cdvet - das hatte mein Terrier damals, der hat keine Chemie vertragen.

• Eine Dose Real Nature
    Ein Zeckenhaken (bzw zwei)
    Ein Intelligentsspielzeug
    Ein Hundebett, weil sie das alte für 70€ schon wieder voll gepinkelt hat

Katzenspielzeug für's Hundchen:
    Eine Knisterdecke
    Ein Laserpointer
    Eine Maus an der Angel

Katzenspielzeug ist toll für Hunde, ohne Witz. Ist mal was anderes als Hundespielzeug (das hat sie in allen Varianten) :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Etwas OT, weil noch nicht gekauft, aber ich würde sooo gerne eine aktuelle Rabattaktion ausnutzen, weil das Sachen sind, die ich schon die ganze Zeit wollte. Aber eigentlich brauchen wir es nicht unbedingt, wäre nur schön. Und als derzeitig einzig Verdienender sollte ich mir unnötiges eigentlich schenken, aber ich will so gerne... (außerdem rede ich mir ein, ich mache dann wieder was mehr)

• Zitat

Etwas OT, weil noch nicht gekauft, aber ich würde sooo gerne eine aktuelle Rabattaktion ausnutzen, weil das Sachen sind, die ich schon die ganze Zeit wollte. Aber eigentlich brauchen wir es nicht unbedingt, wäre nur schön. Und als derzeitig einzig Verdienender sollte ich mir unnötiges eigentlich schenken, aber ich will so gerne... (außerdem rede ich mir ein, ich mache dann wieder was mehr)

Was denn für eine Rabattaktion? :suess:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!