Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
2x Scalibor
Davon verfällt hiesiger Hund ins Präkoma
...warte deswegen immer noch auf das Bio-Zecken-Abwehrband mit Kokos, leider haben die aber irgendwie Lieferschwierigkeiten :/gekauft wurde heute:
Ziegenjoghurt
ein Baby-Glas Frühkarotten für Kekse -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
1,5 Kilo Frolic als Leckerlie.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Magenschutz vom TA für 8€
-
Zitat
Davon verfällt hiesiger Hund ins Präkoma
...warte deswegen immer noch auf das Bio-Zecken-Abwehrband mit Kokos, leider haben die aber irgendwie Lieferschwierigkeiten :/Ok, das ist doof. Ich bin froh, dass meine Hunde auf jeden Fall SpotOns gut vertragen. Sieht aber im Moment bei den Scalibors genauso aus zum Glück.
Ansonsten probier mal das Abwehrkonzentrat von cdvet - das hatte mein Terrier damals, der hat keine Chemie vertragen.
-
Eine Dose Real Nature
Ein Zeckenhaken (bzw zwei)
Ein Intelligentsspielzeug
Ein Hundebett, weil sie das alte für 70€ schon wieder voll gepinkelt hatKatzenspielzeug für's Hundchen:
Eine Knisterdecke
Ein Laserpointer
Eine Maus an der AngelKatzenspielzeug ist toll für Hunde, ohne Witz. Ist mal was anderes als Hundespielzeug (das hat sie in allen Varianten)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Etwas OT, weil noch nicht gekauft, aber ich würde sooo gerne eine aktuelle Rabattaktion ausnutzen, weil das Sachen sind, die ich schon die ganze Zeit wollte. Aber eigentlich brauchen wir es nicht unbedingt, wäre nur schön. Und als derzeitig einzig Verdienender sollte ich mir unnötiges eigentlich schenken, aber ich will so gerne... (außerdem rede ich mir ein, ich mache dann wieder was mehr)
-
Ich hab endlich eine rutschfeste Decke die in meine Autobox passt gefunden :)
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Aufenthalt & Fahrtkosten nach Wien
CT & Unterspritzen der Bandscheiben
-
Zitat
Aufenthalt & Fahrtkosten nach Wien
CT & Unterspritzen der Bandscheiben
Und was ist dabei rumgekommen?
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Zitat
Etwas OT, weil noch nicht gekauft, aber ich würde sooo gerne eine aktuelle Rabattaktion ausnutzen, weil das Sachen sind, die ich schon die ganze Zeit wollte. Aber eigentlich brauchen wir es nicht unbedingt, wäre nur schön. Und als derzeitig einzig Verdienender sollte ich mir unnötiges eigentlich schenken, aber ich will so gerne... (außerdem rede ich mir ein, ich mache dann wieder was mehr)
Was denn für eine Rabattaktion? :suess: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!