Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch nochmal 5 Leinen bei Schäfer bestellt, aber 2 davon brauchte ich sogar
Außerdem kann ich mich so ablenken, auch gut. -
Ein Kudde-ähnliches Bett in Schwarz fürs Wohnzimmer :) endlich mal was schönes ordentliches und keine blöd hingelegte Decke.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Mich hat der Schäfer-Virus jetzt auch erwischt. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass eine Leine ein Geschenk für eine Freundin wird, die davon noch nichts weiß, eine brauche ich fürs Tierheim beim Training mit meinem neuen Pflegling, und das verdammte Halsband war LILA. Ich hatte keine Chance.
Somit hab ich nur eine einzige Leine ohne Entschuldigung/guten Grund geshoppt, und damit kann ich glatt mal leben. -
Ich werde da nichts kaufen. Ich werde da nichts kaufen. Ich werde da nichts kaufen. Arg.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Hier auch bei Schäfer.
Ich brauch die Leinen aber wirklich! -
Ach ja, und 3 Retrieverleinen bei Schäfer!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, der Schäfer-Virus.... hier auch.
eine Doppelleine g2 Malachit (meine Lieblingsfarbe bei Schäfer )
Und eine g1 Hundeleine in Schwarz.Mehr war leider nicht drin. Als nächstes muss erstmal wieder der Futtervorrat aufgefüllt werden.
-
Ihr seid doof... alle...
2 Retrieverleinen (icedgray, island)
1 G2 PastelloGestern erst bei Erpaki bestellt (allerdings nicht mal ne Bestellbesättigung per Mail erhalten...
)
2 Leinen und ein Halsband -
Da ich im Sommer letztes Jahr schon 5 Retrieverleinen bestellt habe, kann ich jetzt guten Gewissens verzichten.
Hätten sie verstellbare Ret.-leinen sähe es anders auch, die suche ich nämlich schon ziemlich lange!
Hatte mal eine bei Hunter gesehen aber die war einfach zu lang.Für meine Hunde gab es Hufstücke vom Pferd, bei Bekannten war der Schmied da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!