Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
3 x Schäfer
1 Retrieverleine in Pastello für mich
1 Retrieverleine in Destert für meinen Freund
und 1 verstellbare Leine in schwarz, fürs Training, weil mich die Farbe der anderen verstellbaren Leine nervt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
3 Schäferleinen und vor paar Tagen 12 O'Canis und 9 Granatapet-dosen. Und dazu noch Kronch Lachs Snack, den ich übrigens für toll befunden habe!
Um die H2O4K9-Flaschen schleiche ich auch schon seit Ewigkeiten herum, konnte mich aber noch beherrschen....
-
Wir waren auch bei Schäfer shoppen
10 Leinen später hab ich nun ein reichlich schlechtes Gewissen, aber einige werden wohl ohnehin nicht hier bleiben sondern verschenkt.
Dann gab es noch in letzter Zeit :
3 Meter Borte für das Wunschgeschirr
ein eRPaki-Halsband (noch in Arbeit)Ich muss dringend mal ne Aufbewahrungsmöglichkeit kaufen für Leinen
Ich werd wohl nie genug "Deko für den Hund" haben, aber das will ja auch alles fachgerecht verstaut werden.
-
Zitat
Sag mal, dieses Rinti Green Plus kannte ich noch garnicht, ich habe gerade gegooglet und da steht was von Pellets, aber die gibt´s doch in der Dose? Ist das quasi also doch eher Nassfutter ohne Fleisch? Wieviel gibst Du davon zum Fleisch, gibst Du das dann anteilig wie Obst/Gemüse und lässt selbiges weg, oder nur mal extra dazu? Was ist daran besser als Gras fressen lassen, die ausgewählten enthaltenen Kräuter? Fragen über Fragen...
Ja, das ist Luzernenschnitt und so, zu Pellets gepresst und in die Dose gefüllt. Also trockene Stückchen.
Die Jungs grasen grade mehr als sonst, aber nicht bestimmtes Gras sondern alles was auch nur annähernd nach Gras aussieht. Ich habe nicht das Gefühl das sie es machen weil ihnen was fehlt, Hamilton fängt damit an mit leerem Blick und Arren machts halt nach... Denen ist es egal obs das trockene, gelbe Gras ist, frische Spitzen, hartes "Unkrautgras", weiches Rasengras, total schnuppe.
Hab die Pellets eben durch Zufall gestern gesehen und dachte "Super, schaden tuts nix und falls ihnen doch was fehlt hilfts, wird gekauft."
Auf der Dose steht bei 10kg soll man 20gramm ins Futter geben, das sind 23Stk. (Praktisch für Leute ohne Waage)
Die Pellets soll man extra dazu geben sagt die Dose, werd ich auch so machen und meine stehen eh total auf Pflanzen. (Eben mal ausprobiert: Die Jungs fressen die Dinger auch so aus der Hand. Hmhm, reine Ballatstoffe als Leckerlies... Ich glaube meine Hunde haben das mit dem carnivor sein nicht so ganz verstanden.)
-
Hier gabs auch 3 mal Schäfer
Bei € 5 konnte ich mich nicht mehr zurück halten. -
-
Noch 6x Schäfer
Gott sei Dank muss ich mich bei keinem ausser meinem Konto rechtfertigen
-
Zitat
Ja, das ist Luzernenschnitt und so, zu Pellets gepresst und in die Dose gefüllt. Also trockene Stückchen.
Die Jungs grasen grade mehr als sonst, aber nicht bestimmtes Gras sondern alles was auch nur annähernd nach Gras aussieht. Ich habe nicht das Gefühl das sie es machen weil ihnen was fehlt, Hamilton fängt damit an mit leerem Blick und Arren machts halt nach... Denen ist es egal obs das trockene, gelbe Gras ist, frische Spitzen, hartes "Unkrautgras", weiches Rasengras, total schnuppe.
Hab die Pellets eben durch Zufall gestern gesehen und dachte "Super, schaden tuts nix und falls ihnen doch was fehlt hilfts, wird gekauft."
Auf der Dose steht bei 10kg soll man 20gramm ins Futter geben, das sind 23Stk. (Praktisch für Leute ohne Waage)
Die Pellets soll man extra dazu geben sagt die Dose, werd ich auch so machen und meine stehen eh total auf Pflanzen. (Eben mal ausprobiert: Die Jungs fressen die Dinger auch so aus der Hand. Hmhm, reine Ballatstoffe als Leckerlies... Ich glaube meine Hunde haben das mit dem carnivor sein nicht so ganz verstanden.)
Wenn du Luzerne geben möchtest, würde ich mich eher bei Lunderland umschauen oder im Landwirtschafts/Pferde Bedarf. Da gibts das Zeug deutlich günstiger und vor allem rein. In den Rinti Dingern ist, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht 5% Luzerne und der Rest ist mit "was auch immer" aufgefüllt. Was ich persönlich allerdings nicht ganz verstehe, weil Luzerne ja wirklich günstig ist..
-
5x Schäfer
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Arg ich finde euch alle doof, jetzt muss ich bei Schäfer kaufen. -.-
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Arg ich finde euch alle doof, jetzt muss ich bei Schäfer kaufen. -.-
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Warum sollte es dir besser gehen allen anderen?
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!