Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für Lumpi gab es gestern einen Ball am Seil, er hat sich soooo gefreut. Das war wirklich süß!
Wobei ich mich gefragt habe, ob es ihm nicht irgendwann weh tut wenn sich das seil schnappt und so rumwirbelt, dass der Ball mit krawall gegen seine Ohren fliegt? Naja, wenns anfängt weh zu tun wirder wohl aufhören
Da Paula nicht spielt, gab es für sie Frischkäse und später den gefüllten kong :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7,5 kg Frostfutter
Gesendet mit Tapatalk
-
26kg Frostfutter von Perleberg zu einem unglaublich guten Preis.
-
Restekauf vorm Wochenende aus der Bio-Fleischerei: 400g Suppenfleischreste mit viel Fett dran, 1/2 kg kleine Rinderherzstücken, diverse Knochen zum Nagen mit ordentlich Fleisch dran...für 4€
*freu* da fahr ich jetzt öfters hin
-
1 Fettlederleine und eine Sprenger Kette ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
8kg Frostfleisch
-
3 Lachsfilet gefroren
2 Putenoberkeulen frisch
Tube Bepanthen-Salbe fürs lädierte Ohr
Sprühflasche Octenisept s.o.
1kg Bio-Möhren
500g getrocknete Hühnerhälse.
-
Verschiedene Leckerchen und vor allem ein neues Spielzeug - Amy hat ihre diesjährige Badesaison eröffnet und Stöcke gebe ich ihr nicht gerne. Ich habe trotz Nachlesen extra noch einmal die Verkäuferin gefragt und ich kann nur hoffen, diesmal auch ein dauerhaft schwimmendes Teil erwischt zu haben.
-
Nicht gekauft aber heute von meinen lieben Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen:
20€ Gutschein für Fressnapf! -
Einen kurzführer aus biothane (für den Notfall oder so) für 5€ und eine biothane Leine in schwarz - für 5,50€
Schnäppchen!
Jetzt hat Madame 3 Leinen aus biothane, das sollte reichenGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!