Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Das gefühlt tausendste Spielzeug. Aber es musste einfach sein
Und eine H2O4K9
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die blaue Plüschschlange von Kong.
Als ich das Ding dann meinem Hund vor die Nase gehalten habe mit den Worten "schhhhhhhau mal wasssss ich da für dich habe, issssst die nich ssssschön?
War Yoshi etwas irritiert -
2 Biothane Führleinen.
Miss "Ich-renn-mit lockerer-Leine-am-liebsten-durch-den-Matsch" hat ihre jetzige Lederleine kaputt bekommen, deshalb muss jetzt was vernünftiges her.
1. Biothane 16mm*2,30m - 3 Fach verstellbar - in neonpink, wie sich das gehört. 17€
2. das gleiche nochmal in weinrot mit 2m - weil Herrchen sonst nicht mehr mit dem Hundi rausgeht. -.- 16€
Beide zusammen für 33€ inkl. Versand. Iiiiiiich find mich gut.
7 -
Eine Zeckenzange! Nun geht die Zeckenzeit ja wieder los.
-
Zitat
Das gefühlt tausendste Spielzeug. Aber es musste einfach sein
Und eine H2O4K9
Gesendet mit Tapatalk
Ich auch und es hielt genau 3 Minuten
-
-
3 Abgepackte fleischige rinderknochen zum knabbern. Sind 2 Tage bei meinen Eltern, da braucht ja jedes Monster was zu knabbern!
...und wenn Frodo, wie bei fast allem, rohes Fleisch als Zumutung empfindet, hat Shira eben mehr davon. :fies:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Billiges Hundefutter von aldi.
-
Gerade eben: ein Zuggeschirr
Hoffentlich passts auch *schwitz*
-
Zitat
Gerade eben: ein Zuggeschirr
Hoffentlich passts auch *schwitz*
*Daumendrück*
Ich hatte das unverschämte Glück beim ersten Kauf richtig zu liegen.
-
Eine Torgas Wurzel! Und nachdem mein Bretone das Ding damals bescheuert fand und ich es weiterverschenkt habe, ist es für den Mali diesmal eine echte Freude. Gute Entscheidung, die zu holen - Hilde liebt sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!