Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Letzte Woche eine gummierte 1m Leine ohne Handschlaufe
    Heute kam ein Sack Platinum Lamm und Reis (leider fliegt sie total auf das Zeug)
    1 myBarf Ziegenwurst
    Und Knochenmehl.

vom Handy gesendet

Warum denn leider?

Hier gab es Frolic unterwegs. Irgendwie konnte ich im Rewe da grad nicht vorbei gehen :D

• Tubi dog
    Ruffwear trektex hundeschuhe (ich hatte voll Glück und hab 40% Rabatt bekommen :D )
    Wolfsblut black marsch 2 kg
    wolfsblut great peak 2 kg
    1,5 kilo platinum iberico greens (als Leckerchen)
    Ein Buch von Cecar Milane "Du bist der Rudelführer" oder so ähnlich
    Was für n Darmaufbau
    N neues Spieli
    Pfotensalbe mit Bienenwachs und Propolis

uiiiii war das Teuer, aber ich hab endlich Schuhe in denen Konrad laufen kann ;-)

• Wo grabt ihr eigentlich immer die messen aus? :o
    Ich würde Soo gerne mal auf eine gehen.

Gekauft: Hundekurs für Madame hat mit 120€ böse das Konto gequält.
    Dafür gab's für das zurück gegebene Geschirr (zu klein) ne neue Frisbee und diverse Leckerli inkl. Schweinenase von meinem Papa und frosttigem Kehlkopf. Nomnom.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Wo grabt ihr eigentlich immer die messen aus?

Du kannst mal beim VDH nach den Terminen für die Internationalen Ausstellungen gehen.

Aber ich sage dir ganz ehrlich mM nach lohnt sich das praktisch nicht mehr. Wir waren viele Jahre lang immer in Frankfurt, Kassel und Dortmund. Aber wenn ich heute den Sprit, Eintritt inzwischen :muede: und Co rechne :hust: Dann haste schon ne ganz schöne Summe :hust: Mein letztes Mal Dortmund 2011 hat mich 40 € gekostet nur bis ich erstmal drin war :muede:
    Zumal die Preise dort dann auch nicht sooo dolle sind und die meisten Firmen entweder garkeine Proben mehr geben oder man die zu Kilo bzw "Messepreisen" kaufen soll für die man sie auch im Internet kriegt.

• für 70€ eine Trainerstunde für Lucky. Hat sich aber gelohnt und die Hälfte davon waren eh nur kilometergeld :ops:

• Da heute das Hundebett ankam und für möglicherweise etwas zu eng eingeschätzt wurde, wird es jetzt nochmal zurück geschickt und in einer Größe größer bestellt. Damit wäre unser Wohnzimmer dann auch ausgereizt... ^^

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!