Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Gaaaanz viel Trocken und Nassfutter. Das muesste ein paar Monate halten :)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
getrocknete Schweineohren
Vitalkraft Leckerlies
Purina Leckerlies (Käse-Rollen)
gefrorenes Hundefutter (sieht aus wie Nassfutter, mal sehen)
Hüttenkäse -
Heute ist grad rechtzeitig zum ersten Frost der Kuschel-Mantel für den frierenden Podenco-Opi gekommen.
LG, Chris
-
Oh mein Gott, zum klauen

-
Harzer Roller
frischen Thunfisch
frischen grünen Hering
Purina Käse-Sternchen
Purina Käse-Schinken-Röllchen
getrocknete Entenbruststreifen
6 x 200g Terra Canis Wild mit Preiselbeeren
Bio-Karotten und Zucchini
2kg sehr fleischige Rinderknochen
3 Hokaidokürbise vom Bauer
fettes Rindersuppenfleisch
Lammbrust mit Knorpelknochen
Biotin-Tabletten
Lachsöl-Kapseln
Bierhefe-Tabletten
Steirisches Kürbiskernöljetzt kann der Winter kommen

.
.
-
-
Ihr Halloween-Kostüm

-
Eine Impfung - und das Stück Hirschherz für die Höchstprozentige gab es gratis dazu

-
Ich war gestern bei Fressnapf XXL in Kassel. Da gab es jedes Geschirr, jede Leine, jedes Halsband und jeden Maulkorb für 5 Euro.
Mitgenommen wurden also 2 hochwertige Leucht-Geschirre für die dunkle Jahrezeit, eine Hunter-Führleine, einen hochwertigen Maulkorb, den ich zwar nicht brauche, aber bei 5 Euro musste das sein und eine super leichte, schmutzabweisende 10m Schleppleine.
Anschliessend gab es noch eine Tankfüllung, damit wir auch weiterhin zur Hundeschule kommen.
-
Nassfutter, Pansenknochen, Schweineohren, Möhren
-
Chris:
Das der Mantel kuschelig ist, sieht man richtig - Neid! Ich mag auch einen haben!Ich hab als letztes gekauft:
ein Halsband,
Karotten und Zucchini
Faschiertes, Frischkäseund Trockenfutter für Notfälle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!